Seiten

17.09.2014

Waiting on Wednesday #1

Hallo ihr Lieben,

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, ins Leben gerufen von Jil auf Breaking the Spine, bei der jede Woche am Mittwoch eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung vorgestellt werden soll!

Mein WoW für diese Woche ist:

"Winterspell" von Claire Legrand


Bildquelle

Inhalt:
New York City, 1899. Clara Stole, the mayor's ever-proper daughter, leads a double life. Since her mother's murder, she has secretly trained in self-defense with the mysterious Drosselmeyer.
Then, on Christmas Eve, disaster strikes.
Her home is destroyed, her father abducted--by beings distinctly not human. To find him, Clara journeys to the war-ravaged land of Cane. Her only companion is the dethroned prince Nicholas, bound by a wicked curse. If they're to survive, Clara has no choice but to trust him, but his haunted eyes burn with secrets--and a need she can't define. With the dangerous, seductive faery queen Anise hunting them, Clara soon realizes she won't leave Cane unscathed--if she leaves at all.
Inspired by The Nutcracker, Winterspell is a dark, timeless fairy tale about love and war, longing and loneliness, and a girl who must learn to live without fear. [Quelle: Goodreads]

"Winterspell" erscheint am 30. September im Simon & Schuster - Verlag.
Das Buch ist mir aufgrund seines einfach wunderschönen Covers aufgefallen. Und dann erst der Klappentext! Es klingt definitiv nach einem ganz tollen Buch! Findet ihr nicht?

Bis bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe :)
    Woooooooow was für ein Cover O___O! Und der Klappentext klingt auch so wahnsinnig vielversprechend. Dankeschön, für den tollen Tipp. Ich find's echt cool, dass du auch einige englische Bücher verschlingst, so bin ich nicht alleine mit meiner Leidenschaft *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dir ein für dich neues Buch zeigen konnte! Und ja, das Cover ist einfach bildhaft schön!
      Ja, ich lese sehr gerne Englisch, ungefähr etwas mehr als die Hälfte der Bücher, die ich lese, sind auf englisch, und ich versuche dauernd Leute davon zu überzeugen, auch auf Englisch zu lesen xD

      Löschen
  2. Hallo liebe Maura,
    ich muss Lielan recht geben. Das Cover ist ein Traum. :D
    Schade, dass ich kein englisch lese, irgendwie hab ich dazu diese Sprache nach der Schule einfach zu wenig benutzt. -.- Bei manchen Bücher wurmt mich das wirklich, weil so der Cover-Käufer bin. :D
    Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch. ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Uii klingt echt nicht schlecht und seitdem ich Thalia als englische Buchquelle für mich gefunden habe (bzw das Online Ding) könnte es gut möglich sein, dass das Buch in meine Hände gelingt, besonders wegen dem schönen Cover *-*

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt toll. Ich kriege ja immer gar nicht so viel mit von englischen Neuerscheinungen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Du hast so einen unglaublich schönen Blog, ich bin dir sofort mal gefolgt :)
    Ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben.

    Sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.