Seiten

03.10.2014

#1 Deutscher Follow Friday


Hallo  ihr Lieben,

auch ich mache heute beim Deutschen Follower Friday mit. Die Aktion stammt von dem Blog A Bookshelf Full of Sunshine.



Die Frage für heute lautet, ob wir zur Frankfurter Buchmesse gehen. 

Ich gehe da leider - wieder - nicht hin. Seit Jahren denke ich mir immer wieder: Nächstes Jahr gehst du aber wirklich hin! Und dann schaffe ich es schon wieder nicht (böse Schule!) :/
Aber irgendwann schaffe ich es gaaaaanz bestimmt! Versprochen ;)

Wie sieht es mit euch aus? Geht ihr zur Buchmesse? Habt ihr es im Gegensatz zu mir geschafft, euch Zeit freizuschaufeln? 

Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Stände jedes Jahr gut sind? Ich hätte ja überhaupt keinen Plan, würde mich wahrscheinlich mehrmals verlaufen und dann auf irgendwelche netten Menschen zählen müssen, die mir den richtigen Weg weisen - oder mich gleich an irgendeine nette Person hängen, die sich auskennt und mit mir durch die Buchmesse geht xD

Bis bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich kenne das! :D Bei mir ist es genauso, ich war auch noch nie auf der Messe und nehme mir immer vor "Nächstes Jahr, da gehst du". Schwupps ist das nächste Jahr da und ich war wieder nicht auf der Messe! :D Die Antwort erfährst du auf jeden Fall in meinem Follow Friday Beitrag: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/10/follow-friday-buchmessebesuch-ja-oder.html?showComment=1412326019230#c6099364686429504180
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Bin grade auf Stöberrunde auf deinem Blog und lasse auch ein Leseabo da.
    Ich bin dieses Jahr zum 10.mal auf der FBM. Bin da ja seit 2000 (bis auf 4x) immer regelmäßig dort und dieses Jahr gönne ich mir sogar alle 5 Tage, das heißt weil ich von Zuhjause aus Arbeite benötige ich keinen Urlaub, muss aber Vorarbeiten unmd wenn es Abends nicht zu spät wird noch etwas Papierkram =)

    Ich drücke dir die Daumen das du auch mal dabei sein kannst.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    erst einmal toller Banner! Bin gleich mal Leser geworden.

    Und dann mach dir nichts draus! Irgendwann schaffst du es bestimm mal zur FBM! Spätestens dann, wenn die Schule vorbei ist ;)
    Welche Stände gut sind? Das kommt immer darauf an, welches Genre du magst. Ich selbst hab es so gemacht, dass ich mich als Blogger hab akkreditieren lassen (kann man auf der Seite der Buchmesse machen lassen) und dann erst mal an einem nicht so besucherstarken Tag hingegangen bin. (Dienstag bis Donnerstag). Da kann man sich alles erst mal in Ruhe angucken und sich rauspicken, was einem am besten gefällt. Die besten Veranstaltungen finden sowieso meist erst am Wochenende statt. Aber da guckt man am besten auf den Seiten der jeweiligen Verlage nach, was die anbieten.

    Liebe Grüße
    RedSydney

    Meine Antwort findest du übrigens hier:
    http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/10/ff-frankfurter-buchmesse-2014.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.