Seiten

10.10.2014

Deutscher Follow Friday #2

Hallo ihr Lieben,

bevor es gleich wieder meine wöchentliche Rezi gibt, jetzt noch "schnell" den Deutscher Follow Friday von dem Blog A Bookshelf Full of Sunshine. Die Frage heute lautet: Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?



Ähm, ja, da muss ich ja euch etwas gestehen: Wenn es mir in Büchern irgendwann mal jemand antut, dann sind das immer die Kerle der Gegenseite. Ich finde die "Bösewichte" immer so viel besser ausgearbeitet, so viel realistischer, ja einfach menschlicher. Sie folgen meist keinen blöden Klischees, sondern sind eigenständige Persönlichkeiten wie du und ich. 
Deshalb könnte ich jetzt dutzende aufzählen, aber ich nehme den, der auch einen guten Kern hat und die Kraft hatte, sich am Ende zu wandeln und die Seiten zu wechseln: Warner von der Shatter me - Trilogie! Und im Gegensatz zu den Meisten fand ich ihn schon im ersten Buch so toll *_*

Ich habe den ersten Band leider nicht in dieser schönen TB Ausgabe,
deswegen musste es jetzt einfach der zweite Band tun ;)
Welcher Antagonist hat es euch denn angetan? Wandelt er sich auch im Buch noch oder bleibt er auf der "bösen" Seite?

Bis Bald
eure Maura

1 Kommentar:

  1. Huhu Maura! :)

    Die Shatter Me Trilogie hab ich zwar zu Hause, aber noch immer nicht begonnen. :3 Auf Warner bin ich schon sehr gespannt, von ihm schwärmen ja nahezu alle Leser. :D

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.