Seiten

24.10.2014

Deutscher Follow Friday #4


Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit dem Post zum Deutschen Follow Friday, der von der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde. 


Die Frage für diesen Freitag lautet: Habt ihr einen Autor, dessen Bücher ihr blind kaufen würdet?

Äh, ja, und zwar nicht nur einen... Ich könnte jetzt Kai Meyer, Tahereh Mafi, Kody Keplinger, Stephanie Perkins, Sarah J. Maas, Cornelia Funke, Nina Blazon,... nennen. Aber da ich mir dachte, ich sollte vielleicht lieber einen nicht ganz so bekannten Autor nennen bzw. einen, der nicht ganz so oft auf Bücherblogs auftaucht, habe ich mich für Cody McFadyen entschieden.


Ich liebe seine Thriller und warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf den nächsten Teil seiner Smoky Barrett - Reihe. Der Termin für die Veröffentlichung wird immer weiter verschoben und ich werde immer ungeduldiger. Hoffentlich kommt das Buch irgendwann noch! :/

Welchen Autor würdet ihr nennen? Habt ihr auch schon ein Buch von Cody McFadyen gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Ich will ja schon so, so, so lange mal diese Reihe anfangen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.
    Ja, irgendwie sage ich das bei so 80% aller Reihen, aber tja... so ist das nun mal :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich habe noch nichts von Cody McFayden gelesen. Und ich habe bisher auch keines seiner Bücher auf meinem SUB. Bisher waren mir seine Bücher vom Thema her immer etwas zu heftig. ;) Aber interessieren würden sie mich schon.

    Grüßle, Nadine.

    P.S.: Hast einen neuen Follower.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.