Seiten

01.10.2014

Lesestatistik: September 2014


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine Lesestatistik, mit den von mir im Monat September gelesenen Büchern! :)

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu der entsprechenden Goodreads-Seite (die auch die Bildquelle ist).

Gelesene Bücher

  • Opal - Jennifer L. Armentrout (4/5 Herzen)
  • The Cuckoo's Calling - Robert Galbraith (4/5 Herzen)
  • Harry Potter and the Deathly Hallows - Joanne K. Rowling (5/5 Herzen) (Re-Read)
  • Die Auslese - Joelle Charbonneau (3/5 Herzen) [Rezension]
  • Heir of Fire - Sarah J. Maas (5/5 Herzen) [Rezension] [Lesehighlight]
  • Romeo and Juliet - William Shakespeare (5/5 Herzen) [BookEmotions]
  • The DUFF - Kody Keplinger (5/5 Herzen) [Rezension] (Re-Read)
  • City of Lost Souls - Cassandra Clare (4/5 Herzen) [Rezension]
  • Star Cursed - Jessica Spotswood (3/5 Herzen) [Rezension folgt]
  • Foretold - Jana Oliver (3/5 Herzen) [Rezension folgt]
  • Die Suche beginnt - Nicole Böhm (4/5 Herzen) [Rezension folgt]

Statistik


Gelesene Bücher: 11
Seiten insgesamt: 4639
durchschnittliche Seitenanzahl  pro Tag: 154,6
durchschnittliche Bewertung: 4,09

Beliebteste Posts

  1. Rezension: "Die Auslese" - Joelle Charbonneau
  2. "The emotional life of books" ist zurück!
  3. Rezension: "Heir of Fire" - Sarah J. Maas

Dafür dass die Schule wieder angefangen hat, ich in die Oberstufe gekommen bin und dafür dass ich wieder einen Blog habe, finde ich eigentlich, dass der Monat ziemlich erfolgreich war, wenn ich auch natürlich schon viel bessere hatte. 

Wie viele Bücher habt ihr im September gelesen? Was war euer Lesehighlight? Welches Buch war euer Flop?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Oh, wow. Du hast ja echt tolle Bücher gelesen! (Sie sind fast alle von meiner Wunschliste.) Die Krimireihe von J. K. Rowling möchte ich ja auch gerne noch lesen. Genauso wie eigentlich fast alle anderen Bücher :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur so als Tipp: Gehe nicht mit zu hohen Erwartungen an "The Cuckoo's Calling" heran. Es ist zwar definitiv gut, aber man sollte keine Harry Potter Maßstäbe daran ansetzen ;)

      Löschen
  2. Ha! Ich habe auch 11 Bücher gelesen.
    Das ist natürlich eine SUPER Anzahl ;)

    Ich hoffe ja, dass "Hire of Fire" ganz schnell auf deutsch erscheint. Bin schon ganz hibbelig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe :)
    Woooow da hast du ja wirklich wundervolle Bücher verschlungen! Um Heir of Fire und Die Auslese beneide ich dich wirklich sehr, die beiden Bücher stehen auch noch ganz fett auf meiner Wunschliste und müssen ganz dringend verschlungen werden! Auf den nächsten Obsidian Band freue ich mich schon riesig und auch Cassandra Clares Abschlussband hibbel ich entgegen :D ich wünschte ich hätte die beiden Reihen auf Englisch begonnen!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.