Seiten

02.10.2014

TBR-Jar: Oktober 2014


Hallo ihr Lieben, 

ich habe zwar nie eine monatliche TBR-Liste sondern nur wöchentliche, dennoch ist es bei mir mittlerweile zur Gewohnheit geworden, ein Buch von meinem TBR-Jar für jeden Monat zu ziehen, dass ich dann auf jeden Fall lese. Eine Methode, um alte SuB-Leichen loszuwerden und neue zu verhindern. Hier also das Buch, das ich für den Monat Oktober gezogen habe:


Das gezogene Buch heißt "The iron Queen", geschrieben von Julie Kagawa. Es ist der dritte Teil in der "Iron Fey"-Reihe. Ich habe das eBook vor ein paar Wochen sehr günstig erworben, mittlerweile kostet es ja wieder mehr. 

Inhalt:


My name is Meghan Chase.
I thought it was over. That my time with the fey, the impossible choices I had to make, the sacrifices of those I loved, was behind me. But a storm is approaching, an army of Iron fey that will drag me back, kicking and screaming. Drag me away from the banished prince who's sworn to stand by my side. Drag me into the core of conflict so powerful, I'm not sure anyone can survive it.
This time, there will be no turning back. [Quelle: Goodreads]

Das erste Buch der Reihe hat mir ja leider nur mittelmäßig gefallen, das zweite fand ich dann schon wesentlich besser. Mal sehen, wie mir der dritte Teil gefallen wird!

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Und habt ihr auch ein TBR-Jar? 

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Den dritten mag ich ganz gerne, auch wenn das Ende blöd ist xD Aber bin schon gespannt auf deine Meinung ^-^
    Mittlerweile höre ich Onyx nebenbei und ja, es ist wie Obsidian, nur entwickelt sich das gerade alles ein bisschen anders als ich erwartet habe, naja mal sehen (:

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem TBR-Jar finde ich ja viel besser.
    Ich habe/hatte auch so ein Glas und dann JEDES Buch gelost und irgendwie war dann so oft eins dabei, dass ich gerade nicht lesen wollte :D Aber wenn ich eines ziehe und mir 30 Tage Zeit gebe, macht das ja auch nicht so einen Druck.

    Mal sehen, vielleicht werde ich das auch mal so probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Plötzlich Fee- Reihe noch gar nicht gelesen, wollte es aber immer mal machen.

    Mein TBR-Jar Buch ist ja Blutbraut, worauf ich mich schon total freue :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe :)
    Da hast du wirklich gut gezogen! Ich liebe liebe diese Reihe und auch die Spin Off. Ich bin allgemein ein riesengroßer Julie Kagawa Fan auch ihre dystopische Reihe würde dir sicherlich gefallen, wenn du sie noch nicht kennst :3. Ich wünsche dir viel Spaß ♥.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.