Seiten

15.10.2014

Waiting on Wednesday #4

Hallo ihr Lieben,

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, ins Leben gerufen von Jil auf Breaking the Spine, bei der jede Woche am Mittwoch eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung vorgestellt werden soll!

Mein WoW für diese Woche ist:

"A Thousand Pieces of You" von Claudia Gray


Bildquelle


Inhalt:
Marguerite Caine grew up surrounded by cutting-edge scientific theories, thanks to her brilliant physicist parents. Yet nothing is more astounding than her mother's latest invention—a device called the Firebird, which allows people to leap into alternate dimensions.
When Marguerite's father is murdered, all the evidence points to one person—Paul, her parents' enigmatic star student. Before the law can touch him, Paul escapes into another dimension, having committed what seems like the perfect crime. But he didn't count on Marguerite. She doesn't know if she can kill a man, but she's going to find out.
With the help of another physics student, Theo, Marguerite chases Paul through various dimensions. In each new world Marguerite leaps to, she meets another version of Paul that has her doubting his guilt and questioning her heart. Is she doomed to repeat the same betrayal?
As Marguerite races through these wildly different lives—a grand duchess in a Tsarist Russia, a club-hopping orphan in a futuristic London, a refugee from worldwide flooding on a station in the heart of the ocean—she is swept into an epic love affair as dangerous as it is irresistible. [Quelle: Harper Collins]

"A Thousand Pieces of You" erscheint am 04.11.2014 bei Harper Collins.

Das Buch ist mir zunächst wegen seinem wunderschönen Cover aufgefallen. Aber auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend! Verschiedene Dimensionen, eine junge Frau, die den Mörder ihres Vaters durch eben diese Dimensionen hinterher jagt, und das ganze gepaart mit wissenschaftlichen Aspekten? Das klingt doch unheimlich gut! Vor allem da ich schon seit Ewigkeiten nach einem guten Buch suche, in dem verschiedene Parallelwelten vorkommen!

Habt ihr das Buch schon vorher einmal gesehen? Wollt ihr es auch lesen? Was haltet ihr von ihm?

Bis bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Das Buch ist sooo schön! *-* Aber ich weiß nicht, ob die Autorin was für mich ist, habe hier noch Evernight von ihr stehen, ich glaube das lese ich erstmal und sehe dann weiter ^-^

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass das Buch richtig interessant klingt (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch hatte ich auch ein Auge geworfen, in erster Linie auch wegen dem Cover ;) Der Inhalt klingt dennoch auch ganz interessant, allerdings war Carina (allaboutbooks) gar nicht begeistert von dem Buch. Das hat meine Vorfreude dann etwas gedämpft. Ich warte wohl erst mal, bis es eine Leseprobe gibt und was andere Leser so meinen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hätte ich auch schon fast - aber nur fast auf meine to-read Liste gegeben, aber nur wegen dem grandiosen Cover. Aber als ich dann gesehen habe, dass das Buch von Claudia Gray ist, von der ich den ersten Teil dieser komischen Vampirreihe abgebrochen habe, lasse ich wohl besser die Finger davon :)
    Falls du es aber liest, wünsche ich dir viel Spaß damit :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.