Seiten

29.10.2014

Waiting on Wednesday #6


Hallo ihr Lieben,

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, ins Leben gerufen von Jil auf Breaking the Spine, bei der jede Woche am Mittwoch eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung vorgestellt werden soll!

Mein WoW für diese Woche ist:

Wicked von Jennifer L. Armentrout


Bildquelle


INHALT:
Things are about to get Wicked in New Orleans.
Twenty-two year old Ivy Morgan isn’t your average college student. She, and others like her, know humans aren’t the only thing trolling the French Quarter for fun… and for food. Her duty to the Order is her life. After all, four years ago, she lost everything at the hands of the creatures she’d sworn to hunt, tearing her world and her heart apart.
Ren Owens is the last person Ivy expected to enter her rigidly controlled life. He’s six feet and three inches of temptation and swoon-inducing charm. With forest-green eyes and a smile that’s surely left a stream of broken hearts in its wake, he has an uncanny, almost unnatural ability to make her yearn for everything he has to offer. But letting him in is as dangerous as hunting the cold-blooded killers stalking the streets. Losing the boy she loved once before had nearly destroyed her, but the sparking tension that grows between them becomes impossible for Ivy to deny. Deep down, she wants… she needs more than what her duty demands of her, what her past has shaped for her.
But as Ivy grows closer to Ren, she realizes she’s not the only one carrying secrets that could shatter the frail bond between them. There’s something he’s not telling her, and one thing is for certain. She’s no longer sure what is more dangerous to her—the ancient beings threatening to take over the town or the man demanding to lay claim to her heart and her soul. [Quelle: Goodreads]

Von diesem Buch hat bestimmt jeder von euch schon einmal gehört. Jennifer L. Armentrout ist ja auch keine ganz unbekannte Autorin. Mit gefällt, im Gegensatz zu vielen anderen, mal wieder das Cover nicht. Das soll mich aber nicht daran hindern, das Buch zu lesen. Bisher habe ich mir eh alle Bücher der Autorin als eBook gekauft, das werde ich hier wohl fortsetzen ;)

Wartet ihr auch auf dieses Buch, das übrigens am 8. Dezember erscheinen soll?
Was ist euer WoW für diese Woche?

Bis Bald 
eure Maura

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaw *_*
    Wicked habe ich auch bereits auf der Autoren Facebook Seite entdeckt. Allerdings ist Jennifer L. Armentrout eine der Autorinnen von der ich ALLES auf Deutsch habe, deswegen warte ich einfach ein bisschen, ob die Reihe nicht auf von einem deutschen Verlag übernommen wird. Das ging bei ihr ja sowieso echt krass schnell, zack zack zack waren plötzlich alle ihre Reihen bei den Verlagen verstreut :D. Echt gut! Du wirst es dann ja wahrscheinlich vor mir lesen, dann bin ich definitiv gespannt auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich damals auch total überrascht, wie schnell das mit den ganzen Übersetzungen ging! Und ich kann es total verstehen, warum man sich die deutschen Ausgaben kaufen sollte. Ich meine die Cover schauen einfach sooo viel besser aus. Teilweise sind die englischen schon ein wenig peinlich... Was mir nichts ausmacht, da ich sie eh auf dem Kindle lese und da keiner das Cover sieht, aber wenn ich sie mir ins Regal stellen würde, würde ich definitiv zu den deutschen Ausgaben greifen ;)

      Löschen
  2. Auf das Buch bin ich ja auch schon richtig gespannt. Ich werde aber wahrscheinlich erst einmal die anderen Reihen von ihr lesen, aber für das nächste Jahr habe ich mir schon mal vorgenommen, so gut wie alle Bücher der Autorin zu lesen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total verstehen! Die Autorin schreibt ja auch so unheimlich viel! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.