Seiten

08.10.2014

Wating on Wednesday #3


Hallo ihr Lieben,

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, ins Leben gerufen von Jil auf Breaking the Spine, bei der jede Woche am Mittwoch eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung vorgestellt werden soll!

Hier mein WoW für diese Woche:

"Reckless - Das goldene Garn" von Cornelia Funke


Bildquelle

Inhalt:

Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: Johann Norebo Earlking hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über Erlelfen, als sie je erfahren wollten. [Quelle: CDV Dressler]

Warum "Reckless - Teuflisches Silber" von mir sehnsüchtig erwartet wird? Zwei Gründe: 
  1. Es ist von Cornelia Funke
  2. Es ist der dritte Teil der Reckless- Reihe, eine meiner absoluten Lieblingsreihen!
Muss ich da überhaupt noch mehr sagen?

Das Buch erscheint nach neusten Informationen leider erst im Februar 2015 im CDV Dressler Verlag!

Bis bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Oh Gott jaaaa, wir sehr ich darauf warte!!!
    Hab' aber gerade gesehen, dass sie das Cover und auch den Titel geändert haben. o.ô Schau mal bei amazon. Jetzt heißt es: Das goldene Garn.
    Und.... hä? Da steht 20. Februar? Ist das jetzt deren Ernst? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Nein, das kann doch nicht wahr sein! Jetzt müssen wir noch länger warten! Als ich den Post geschrieben habe, war noch das alte Cover und der alte Titel der aktuellste Stand der Dinge D:

      Löschen
  2. I still have yet to read a Cornelia Funke book, but I've heard so many great things about her work! I hope you like this one!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.