Seiten

21.11.2014

Ankündigung: Blog-Tour zu "Die Chroniken der Seelenwächter"


Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle eine kleine Ankündigung für etwas, auf das ich mich schon richtig freue: Die Blog-Tour zu der Reihe "die Chroniken der Seelenwächter" wird am 25.11.14 bei mir halt machen! Bei mir wird es ein Interview mit der Autorin geben! :)













Wie ihr schon seht, verläuft die Blog-Tour wie folgt:

24.11.14: Annas Kleine Bücherwelt - Vorstellung der Reihe
25.11.14: The emotional life of books (also hier! :D) - Vorstellung der Autorin
26.11.14: Beautiful World - Vorstellung der Greenlight Press
27.11.14: Litis fabelhafte Welt der Bücher - Vorstellung der Charaktere der Reihe und der Grafiken 
                der Autorin
28.11.14: Live your life with books - Preview auf Band 5

Wenn es euch interessiert, wie mir Band 1-3 der Reihe gefallen haben, findet ihr HIER die Rezensionen dazu!

Oh, und beinahe hätte ich es vergessen: Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Nämlich vier wunderschöne Artprints (die ich ja selber gerne hätte...):


UND: Es findet auch ein Kurgeschichten Wettbewerb statt! Die Sieger-Geschichte wird im Nachwort des 5. Bandes veröffentlicht!!! (Wie genial ist das denn?!) *_*
Mehr Infos zu den Gewinnspielen werden folgen!

Ich hoffe, ihr seid bei der Blog-Tour dabei!

Bis Bald
eure Maura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.