Seiten

01.11.2014

Challenge: Around the World 2015


Hallo ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder zwei Posts von mir. Denn auf dem Blog All About Books von der wundervollen Crini  findet auch 2015 wieder ihre "Around The World" - Challenge statt. Den Post bei ihr dazu könnt ihr HIER finden. Ich konnte einfach nicht anders, als mich sofort einzutragen, um mitzumachen, die Idee ist einfach zu gut!


Bei der Challenge geht es darum, all die Orte, an denen man beim Lesen gereist ist (also die Orte, an denen die Bücher spielen) in einer Karte einzutragen. HIER findet ihr meine Karte, die natürlich noch leer ist, da die Challenge erst 2015 beginnt.
Dazu gibt es noch ein paar Mini-Challenges, die ich aber wahrscheinlich nicht machen werde, da es mir bei der Challenge hauptsächlich darum geht, einmal herauszufinden, wo denn die Bücher spielen, die ich so das ganze Jahr über lese. Darauf bin ich auch schon richtig gespannt, denn vorher habe ich darauf nicht wirklich geachtet. 

Und, was haltet ihr von der Challenge. Könnt ihr euch auch vorstellen, daran teilzunehmen? Wenn ihr teilnehmt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Link zu eurer Karte mir hier als Kommentar hinterlasst, damit ich auch eure Reise verfolgen kann!

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ja richtig cool. Ich überlege, ob ich da vielleicht auch mitmache, sie aber etwas abwandele...

    Das muss ich mir noch mal überlegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre cool, wenn du auch mitmachen würdest! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.