Seiten

07.11.2014

Deutscher Follow Friday #5


Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Pause gibt es heute nun wieder den Deutschen Follow Friday bei mir, der von der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine ins Leben gerufen wurde! :)



Die Frage für diese Woche lautet: 
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?

Momentan habe ich tatsächlich kein Buch vorbestellt. Denn - warum auch immer - passiert es mir relativ selten, dass ich ein Buch vorbestelle. Dieses Jahr erst zwei...
Ich dachte mir, ich zeige nun euch mal das letzte Buch, das ich vorbestellt hatte und das sogar auch erst vor kurzem rausgekommen ist:


Es ist Snow Like Ashes von Sara Raasch. Ich muss ja leider gestehen, dass ich es noch nicht gelesen habe, aber das werde ich hoffentlich sehr bald ändern! Und ist das Cover nicht einfach wunderschön?! Auch ist die Autorin unheimlich nett! Ich hoffe wirklich sehr, dass mir das Buch gut gefallen wird :D

Wie sieht das bei euch aus: Bestellt ihr oft Bücher vor? Wenn ja, was war das letzte Buch, das ihr vorbestellt habt? Wenn nein, warum nicht?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Hey liebste Maura :3
    Das Cover ist wunderschön!!!! Da hast du definitiv recht! Aaaaw, ich kannte es noch gar nicht und es klingt so gut - ist direkt mal auf der Wuli gelandet :).
    Ich bestelle auch nicht besonders auf Bücher vor. Meistens gehe ich sowieso zu unserer Buchhandlung, die haben auch oft Bücher schon ne Woche vor Erscheinungstermin ♥.
    Das letzte vorbestellte Buch war The One :D und davor Ignite Me. Irgendwie bestelle ich nur englische Bücher vor :DDD. ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass ich dir ein neues Buch zeigen konnte! :D
      Wenn man so eine tolle Buchhandlung hat, würde ich auch kaum mehr Bücher vorbestellen.
      Das mit den englischen Büchern hat auch seine Logik - die findet man ja hier so selten ;)

      Löschen
  2. Hey du,

    zu dem Cover kann ich nur sagen: WOW. Es sieht wirklich mega geil aus ;)

    Das Schöne am Vorbestellen ist, dass ich das Buch dann teilweise tatsächlich ein oder zwei Tage früher in der Hand gehalten habe als es eigentlich erschienen ist. HIHI
    UND ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass ich am Erscheinungstag zu Thalia gestratz bin um ein Buch zukaufen und was war, sie hatten es nicht da. Das war eine Katastrophe!!!

    Deshalb ist das Vorbestellen manchmal gar nicht so verkehrt.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, das stimmt. Ich freue mich auch immer wie ein Kecks, wenn ich das Buch dann schon vor dem ofziellen Erscheinungstag bekomme ^^
      Ich muss gestehen, dass, wenn ich in eine Buchhandlung gehe, nie ein spezielles Buch plane zu kaufen - einfach weil ich es dann meistens eh nicht finden werde. Wenn ich genau das EINE Buch haben will, bestelle ich es ;)

      Löschen
  3. Das Buch sieht so wunderschön aus :)

    Bin schon gespannt, wie es dir gefällt!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.