Seiten

30.11.2014

Gewinnspiel: Weihnachten mit Fräulein Klein


Hallo ihr Lieben,

da heute der 1. Advent ist und ich mich bei euch dafür bedanken wollte, dass ihr mir so einen tollen Neustart mit meinem Blog ermöglicht habt, dachte ich mir, ich revanchiere mich und gebe euch etwas kleines zurück: "Weihnachten mit Fräulein Klein" ein süßes Buch für die Weihnachtszeit mit Deko-Ideen, Rezepten und vielen mehr.


Wie kannst du teilnehmen?


Unten findest du einen sog. Rafflecopter. Wenn du dich mit deiner E-Mail-Adresse oder deinem Facebook-Profil angemeldet hast (dadurch erstellst du keinen Account, dies dient lediglich dem Zweck, dass ich dich im Gewinnfall per Mail erreichen kann!!), klicke auf eines der Felder z.B. "Folge mir mit GFC!" und sag mir deinen Namen, mit dem du mir folgst. Und schon hast du ein Los im Lostopf! Es gibt übrigens auch ein freies Los, bei dem du mir/meinem Blog nirgends folgen musst! Mehr musst du nicht machen. Je mehr Lose du natürlich hast, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass du das wundervolle Buch gewinnst!

Teilnahmebedingungen: 

  • Teilnehmen kannst du ab jetzt (30.11.14) bist zum folgenden Sonntag (07.12.14) um 12 Uhr!
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel!
  • Du wohnst oder hast zumindest eine Postadresse in Deutschland!
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Keine Haftung bei Verlust des Gewinns auf dem Postweg!
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, danach wir neu ausgelost!


a Rafflecopter giveaway
Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maura,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. schönes Buch-damit würde ich meine Freundin (Frl. Klein!) überraschen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da versuche ich gerne mein Glück. Backen gehört doch einfach zu Weihnachten <3 Dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maura!
    Ich liebe den Blog der Autorin und würde das wundervolle Buch sehr gerne gewinnen und Dekorationen und Rezepte daraus ausprobieren.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr alle teilgenommen habt! Ich wünsche euch allen gaaanz viel Glück (und würde am liebsten mehr als nur ein Buch verlosen, das kann ich mir bloß nicht leiste xD)!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.