Seiten

01.11.2014

Lesestatistik: Oktober 2014


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meine Lesestatistik von dem Monat Oktober :)

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auf die Goodreads-Seite (die auch die Bildquelle ist)!


Gelesene Bücher:

  • The Queen of Tearling - Erika Johansen (3/5 Herzen) [Rezension]
  • A Safe Space - E.M. Tippetts (5/5 Herzen) [Rezension]
  • Schicksalsfäden - Nicole Böhm (4/5 Herzen) [Rezension]
  • Arkadien fällt - Kai Meyer (4/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • Break it Up - E.M. Tippetts (4/5 Herzen) [Rezension]
  • Die Jungfrau von Orleans - Friedrich Schiller (4/5 Herzen)
  • Isla and the Happily Ever After - Stephanie Perkins (4/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • The Body Electric - Beth Revis (4/5 Herzen) [Rezension]
  • Schatten der Vergangenheit - Nicole Böhm (4/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • The iron Queen - Julie Kagawa (3/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • Open Minds - Susan Kaye Quinn (4/5 Herzen) [Rezension folgt]

Statistik:


Gelesene Bücher: 11
Seiten insgesamt: 2939
durchschnittliche Seitenanzahl  pro Tag: 94,8
durchschnittliche Bewertung: 3,91


Beliebteste Posts:

  1.  Rezension: Die Suche beginnt - Nicole Böhm
  2.  BookEmotions: Winterlesen
  3.  Rezension: A Safe Space - E.M. Tippetts

Also ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Lesemonat Oktober! Erstens habe ich ziemlich viele Bücher gelesen, vor allem dafür, dass die Schule jetzt wieder richtig losgegangen ist und ich eigentlich gefühlt gar keine Zeit zum lesen hatte. Okay, drei der Bücher sind relativ kurz, davon ist aber auch eins ein Klassiker... 
Ein richtiges Lesehighlight hatte ich diesen Monat leider nicht. Zwar hat "A Safe Space" von mir 5 wohlverdiente Herzen bekommen, doch das letzte bisschen zum Lesehighlight hat dann doch noch gefehlt. :(
Dafür hatte ich aber auch kein Flop! :D

Wie sah euer Lesemonat Oktober so aus? Was war euer Lesehighlight, was euer Flop?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Ich nochmal :3
    Wooooow du hast ja richtig viel gelesen im Oktober! Und dann auch noch scheinbar so mega gut Bücher. Da es keinen Flop gab diesen Monat schließe ich nun einfach mal darauf. Aber du hast wirklich viele Bücher gelesen, die ich so gar nicht kenne. Auf Open Minds freue ich mich schon richtig :).

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, dann wird es wohl mal Zeit sie kennen zu lernen ;)
      Auf Open Minds kannst du dich auch wirklich freuen! Ich werde heute Abend wohl dazu meine Rezi schreiben, die es dann wahrscheinlich am Dienstag geben wird :)

      Löschen
  2. Das waren echt tolle Bücher, die du diesen Monat gelesen hast.
    "Arkadien" muss ich auch echt bald mal anfangen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, Arkadien solltest du echt bald mal lesen - ich meine, das ist von Kai Meyer!! :D

      Löschen
  3. Huhu Maura! :)

    Also ich finde du hattest einen tollen Lesemonat!
    Ich bin im Oktober zu noch weniger gekommen wie im September, was dann doch eine sehr enttäuschende Statistik abgiebt. :/ Deine Rezension zu The Queen of Tearling hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht, auch wenn es nur mit 3 Herzchen abgeschnitten hat. Ich werd mich jetzt noch durch die anderen Rezi's klicken und wünsch dir nen schönen Start in den November! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! The Queen of Tearling ist ja auch nicht schlecht. Das ist bloß ein Buch, das liebt man entweder total oder man kann damit halt nicht ganz so viel anfangen, obwohl es dadurch ja an sich nicht schlecht ist.
      Ach, das wird schon wieder werden! Du liest im November bestimmt dann wieder mehr. Setz dich da nicht unter Druck ;)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.