Seiten

12.11.2014

Waiting on Wednesday #8


Hallo ihr Lieben,

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, ins Leben gerufen von Jil auf Breaking the Spine, bei der jede Woche am Mittwoch eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung vorgestellt werden soll!

Mein WoW für diese Woche ist:

Red Queen - Victoria Aveyard


Bildquelle

INHALT:
The poverty stricken Reds are commoners, living under the rule of the Silvers, elite warriors with god-like powers. To Mare Barrow, a 17-year-old Red girl from The Stilts, it looks like nothing will ever change. Mare finds herself working in the Silver Palace, at the centre of those she hates the most. She quickly discovers that, despite her red blood, she possesses a deadly power of her own. One that threatens to destroy Silver control. But power is a dangerous game. And in this world divided by blood, who will win? [Quelle: Goodreads]

Findet ihr das Cover auch so genial wie ich? Die umgedrehte Krone mit dem Blut, das von ihr herabtropft? Und zusammen mit der Inhaltsangabe würde ich sagen, dass das definitiv nach einem sehr spannenden Buch kling. Meint ihr nicht auch?
"Red Queen" erscheint übrigens im Februar 2015 bei Orion.

Was haltet ihr von "Red Queen"? Was ist euer WoW für diese Woche?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich hab das Buch auch schon seit Start meines Blogs auf der Wunschliste!! :D
    Sobald es da ist zieht es bei mir ein! ;) Das Cover finde ich suuper toll gestaltet!
    Auch Typografisch finde ich es echt gelungen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dir echt nur zustimmen. Finde das Buch auch mega schön! *_*

      Löschen
  2. Huhu :)

    Irgendwie erinnert mich das Cover ein bisschen an "the Queen of the Tearling" :D
    aber ansonsten klingt das Buch wirklich ziemlich gut! Kommt mal mit auf meine Wunschliste ;)
    Bei mir wären wohl jeden Mittwoch abwechselnd nur zwei bücher zu sehen: "Winter" und das neue von Sarah J. Maas (I WANT THEM SO BADLY!!!!)

    Ich hab dich übrigens mal getaggt, also falls du den TAG machen möchtest, würde ich mich freuen. Hier der Link: http://kueckibooks.blogspot.de/2014/11/tag-christmas-song-book-tag.html

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, mich erinnert das Cover überhaupt nicht daran. Ich finde nicht, dass die Krone so ähnlich aussieht, aber das sieht jeder wohl anders ;)
      Oh, ja, das Buch von Sarah J. Maas will ich auch unbedingt haben!!! *_*

      Danke fürs Taggen. Ich mache natürlich gerne mit! Antwort findest du auch unter deinem Post ;)

      Löschen
  3. Das Buch steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Hab es sogar schon vorbestellt ;) Ich hoffe, dass es mindestens so gut ist, wie es sich anhört! *seufz* aber es dauert echt noch eeewig.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon vorbestellt! o_o
      Dann bin ich mal gespannt, wie es dir so gefallen wird!
      Ja, definitiv vieeeel zu lang xD

      Löschen
  4. Ich bin echt richtig gespannt auf dieses Buch.
    Das Cover ist ja mal der Wahnsinn!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch ist auch auf meiner Wunschliste, ich bin schon ganz gespannt :) Und das Cover ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. "Red Queen" ist selbstverständlich auf meiner WuLi. Das Cover ist Hammer und erinnert mich irgendwie an Game of Thrones. Vermutlich nur, weil ich derzeit alle Staffeln schaue. :D Ich hoffe, dass es wirklich so super ist wie es klingt.
    Mein WoW-Buch ist die deutsche Übersetzung von Jennifer L. Armentrouts "Onyx".

    Liebe Grüße,
    Sandy aka Nightingale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie euch alle das Cover an irgendwelche anderen Bücher erinnert! Mir würde da so spontan kein einziges einfallen und ich bin normalerweise mit solchen Vergleichen recht schnell xD
      Das hoffe ich auch, das es so gut ist, wie es klingt!
      Oh, ja, auf Onyx kannst du dich richtig freuen, mir hat es sehr gut gefallen! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.