Seiten

07.12.2014

Auslosung: Gewinnspiel - Weihnachten mit Fräulein Klein


Hallo ihr Lieben,

gerade ist das Gewinnspiel zu "Weihnachten mit Fräulein Klein" zu Ende gegangen. Bevor ich euch den Gewinner nenne, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich bei euch bedanken! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, der mitgemacht hat, und bin gerade irgendwie auch ein bisschen traurig, dass ich nicht jedem von euch etwas schenken kann! 


So, jetzt aber zu dem Gewinner: Ich habe ihn übrigens mithilfe von Random.org gezogen. Hier also der Vorgang des "Ziehens" des Gewinners:



Um, es also nochmal deutlich zu machen: Der Gewinner ist: Jana!! Herzlichen Glückwunsch!! Du wirst von mir übrigens noch einmal extra benachrichtigt! 

Nur zu eurer Info: Pro Los habt ihr eine Nummer bekommen, aufgelistet nach dem Zeitpunkt, an dem ihr teilgenommen habt. Es gab übrigens insgesamt 37 Lose. Oben könnt ihr einen Ausschnitt aus dieser Liste sehen, bei dem ich die Nachnamen unkenntlich gemacht habe.

Noch einmal vielen, vielen Dank für jeden Teilnehmer! Bald wird es bei mir übrigens wieder ein Gewinnspiel geben, ihr müsst also nicht allzu enttäuscht sein, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat! ;)

Bis Bald
eure Maura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.