Seiten

02.12.2014

Book Haul: November 2014


Hallo ihr Lieben,

heute freue ich mich, euch meine Neuzugänge des Monats November endlich zeigen zu können! Dieses Mal nicht ganz so viele wie letzten Monat, dafür habe ich aber auch weniger gelesen...

Hier also die beiden "echten" Bücher, die bei mir eingezogen sind (und die zufälliger auch noch farblich zueinander passen):


Lucian - Isabel Abedi


Lucian konnte ich von der lieben Lielan von Lielan reads ertauschen! Das Buch stand vorher eine geraume Zeit auf meiner Wunschliste, da ich die Autorin eigentlich ganz gerne mag, aber ihre Bücher nie so sind, dass ich sie jetzt unbedingt sofort haben müsste - wenn ihr wisst, was ich meine. Jetzt bin ich aber auf jeden Fall sehr gespannt, was mich erwartet! 

Something Strange and Deadly - Susan Dennard 


Auch dieses Buch konnte ich von jemanden ertauschen - und ich habe mich mega darüber gefreut. Denn auch dieses stand schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, es mir zu kaufen. Auch finde ich es immer irgendwie besonders cool, auch englische Bücher zu tauschen xD


So, jetzt kommen wir aber zu den ganzen eBooks, denen ich diesen Monat nicht widerstehen konnte:

Blutsbande - Nicole Böhm


Bildquelle
Blutsbande habe ich freundlicherweise vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen! Vielen, vielen Dank hierfür! Vielleicht habt ihr es mitbekommen, aber letzte Woche war die Blog-Tour zu Die Chroniken der Seelenwächter und bei mir HIER gab es ein Interview mit der super sympathischen Autorin bei mir auf dem Blog!







Origin - Jennifer L. Armentrout


Bildquelle
Ich konnte mich einfach nicht länger davon abhalten und musste mur nun unbedingt den vierten Teil der Lux-Reihe Origin kaufen. Ich werde ihn auch ganz sicher im Dezember lesen. Ich bin schon sooo wahnsinnig gespannt darauf! Ich mag die Bücher von Jennifer L. Armentrout wirklich gerne, besonders wenn man so viel Stress hat wie ich im Moment, sind sie perfekt, um einfach mal abzuschalten!







Stone Cold Touch - Jennifer L. Armentrout


Bildquelle
Und noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout! Nachdem ich White Hot Kiss gelesen hatte, musste ich mir Stone Cold Touch einfach sofort zulegen, ich konnte gar nicht anders. Ob ich es auch im Dezember lesen werde, weiß ich nicht genau, aber lange wird es sicherlich nicht auf meinem SuB schmoren müssen ;)








Reckoning - Kerry Wilkinson


Bildquelle
Ursprünglich hatte ich geplant, mir das Taschenbuch zu kaufen, da das Cover der Taschenbuch-Version so schön ist. Da das eBook nun aber nur knapp ein 1€ gekostet hat, konnte ich dann doch nicht widerstehen - und das hässlichere Cover macht ja bei eBooks eh nichts aus, sieht man ja schließlich nicht ;)








Whatever Life Throws at You - Julie Cross


Bildquelle
Ihr kennt die Autorin vielleicht von ihrer Reihe, deren erster Teil Sturz in die Zeit heißt. Da mich die Autorin mit diesem Buch überzeigen konnte - trotz der Zeitreise-Thematik, der ich normalerweise sehr kritisch gegenüber stehen würde -, stand für mich fest, dass ich auch ihr neues Buch lesen musste, vor allem da es endlich nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat! Bin schon gespannt, ob es mich auch so überzeugen kann, wie es Sturz in die Zeit gekonnt hat. 






The Hit List - Nikki Urang


Bildquelle
Vielleicht wissen es ja einige von euch, aber ich tanze selber Ballett (seit ich 4 Jahre alt bin), weswegen mich dieses Buch natürlich sofort angesprochen hat. Allerdings muss man auch sagen, dass ich Ballett-Büchern erst einmal sehr kritisch gegenüber stehe, da ich mich in dem Gebiet doch recht gut auskenne und mir so inhaltliche Fehler sehr schnell auffallen - was bei anderen Büchern auch schon leider viel zu oft passiert ist. Da das eBook aber keine 2€ gekostet hat, dachte ich mir, ich könne ja nichts verlieren, und habe es kurzerhand gekauft. Jetzt bin ich schon richtig gespannt darauf und hoffe wirklich, dass es mich überzeugen kann!



Die Again - Tess Gerritsen


Dieses eBook habe ich freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Verlag (über NetGalley) bekommen. Riesig habe ich mich darüber gefreut, vor allem wenn man bedenkt, dass das Buch eigentlich noch nicht einmal erschienen ist! Deswegen wird meine Rezi auch erst etwas später diesen Monat erscheinen. Ich kann euch aber jetzt schon mal sagen, dass mir das Buch sehr, sehr gut gefallen hat und auch fast die vollen 5 Sterne bekommen hätte, wäre da nicht diese eine Kleinigkeit, die mich dann doch ein wenig gestört hat. Aber dazu später mehr!





Das war's mit meinen Neuzugängen für den Monat November! Was habt ihr denn so zu eurer Büchersammlung hinzufügen können? Welches, der von mir vorgestellten Bücher, kennt ihr denn schon - und habt es vielleicht sogar schon gelesen? 

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Huhu, ich lese gerade Lucian und ich habs bereits vor vier Jahren schonmal gelesen. Ich liebe dieses Buch und es hat mich auch dieses Mal wieder verzaubert. Ich hoffe, es geht dir genauso.
    Wie schaut denn das Cover aus? Weil ich kenne nur das schwarze mit der Feder.

    Viele Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, da habe ich ein Foto gepostet, wo man auch das Cover sehen kann: http://instagram.com/p/vG83IzTF3i/?modal=true
      Das ist schön zu hören, dass es dir so gut gefallen hat! Dann hoffe ich, dass es mir mit ihm genauso geht! :D

      Löschen
  2. Da hast du aber viele tolle Bücher<3
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Hach...so viele tolle Bücher *-*
    Something Strange and Deadly möchte ich auch unbedingt noch lesen! Bin wirklich gespannt auf deine Meinung gespannt, denn noch bin ich skeptisch ;) Auch wenn viele Booktuber und Goodreads User es toll fanden, und auch das Cover ist echt schön *-*
    Lucian habe ich auch schon gelesen, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob ich mochte xD Ist wohl schon zu lange her :D Aber der Mittelteil war komisch...just saying xD
    Stone Cold Touch liegt auch noch auf meinem SuB...hoffentlich kann ich es bald davon befreien xD

    Insgesamt voll die tollen neuen Bücher, viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es ja dann lesen, wenn ich Something Strange and Deadly gelesen habe. Aber das wird wohl nicht allzu bald sein, da ich vorher noch einige andere Bücher lesen möchte ;)
      Mal sehen, was ich zu Lucian dann sagen werde. Aber mir passiert es dann auch oft, dass ich einfach nicht mehr weiß, wie mir ein Buch genau gefallen hat ;)

      Löschen
  4. Oh, wow. Das sind echt tolle Bücher!
    Jennifer L. Armentrouts Lux- Reihe möchte ich nächsten Monat auch unbedingt weiterlesen (ich bin aber gerade "erst" beim dritten Band.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reihe solltest du wirklich weiter lesen! Sie geht nämlich echt spannend weiter! ^^

      Löschen
  5. Lucian von Isabel Abedi habe ich vor über 4 Jahren gelesen. Eines meiner ersten Bücher im Jugendbuch Genre (abgesehen von den Twilight Büchern und HP), die ich als "Erwachsene" gelesen habe. Fand es unheimlich gut. Es wurde während eines Roadtrips nach Frankreich verschlungen.

    Hoffe, du wirst es auch so mögen. :)

    Liebe Grüße
    Sandy aka Nightingale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich gut! ^^
      Dann kann ich mich ja wirklich darauf freuen! :)

      Löschen
  6. Huhu

    habe dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen.

    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award-2.html

    Das Buch Lucian finde ich wirklich sehr schön 9

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sobald ich die nötige Zeit finde, werde ich natürlich teilnehmen! :)

      Löschen
  7. Lucian hab' ich vor einer ganzen Weile (das ist schon Jahre her) gelesen und fand's damals echt super. Ich weiß nicht, wie ich's jetzt sehen würde, aber es steht auf meiner Liste der Bücher, die ich irgendwann nochmal lesen möchte. :) Manches sieht man nach einigen Jahren ja ganz anders, das wird interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass es mir genauso gut gefällt wie dir damals - und dass du beim zweiten Mal lesen wieder die selbe Freude daran haben wirst! :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.