Seiten

28.12.2014

Info: Harry Potter Lesechallenge


Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es von mir nur eine kurze Ankündigung: Ich werde an der Harry Potter Lesechallenge von LeFaBook teilnehmen! :)
Ich meine,wie könnte ich nicht? HARRY POTTER!! Wer von uns könnte da nicht teilnehmen? xD
Hier geht es im Grunde darum, Bücher zu lesen, die den Aufgaben entsprechen, die wiederum auf Zaubersprüchen basieren. So musst du bei Avada Kedavra z.B. ein Buch lesen, bei dem es um den Tod geht, usw... Klingt das nicht toll?
HIER findet ihr meine Seite, auf der ich alle Bücher vermerken werde, die ich für die Challenge gelesen habe.

Nehmt ihr auch an der Challenge teil? Wenn ja, verlinkt mir doch eure Challenge Seite dazu unten, dann kann ich auch mal bei euch vorbeischauen! Findet ihr die Idee für diese Challenge auch so genial wie ich?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Hey Maura :)
    Das klingt wirklich toll! Ich schaue mal gleich nach, worum es so geht. Vielleicht mache ich ja mit :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre toll, wenn du auch mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :)
    habe mir die Challenge auch mal angeschaut und finde sie total genial :)
    Da mache ich gleich mal mit :)
    Hier schonmal meine Challenge-Seite: http://buecherblumen.blogspot.de/p/harry-potter-lese-challenge-2015.html
    Bin gespannt wie weit wir es schaffen :) Ich bin schon froh, wenn ich alles ohne die Zusatzaufgaben schaffe :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Na dann wünsche ich dir viel Spaß & Erfolg, auch wenn du sonst nicht bei Challenges teilnimmst. Vielleicht kann dich diese ja eines Besseren belehren ;)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.