Seiten

23.12.2014

Info: Neuer Rezensionsindex


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleine zusätzlichen Post, in dem ich euch eine kleine Änderung an meinem Blog vorstellen möchte: meinen neuen Rezensionsindex! :)


Hihi, ich freue mich gerade so... Okay, auf jeden Fall gibt es jetzt die Buchcover zu sehen - anstatt der langweiligen Liste. Zudem könnt ihr, wenn ihr auf einen der Buchstaben oben klickt, zu allen Rezensionen kommen, deren Autoren diesen Anfangsbuchstaben im Nachnamen haben. Bei G findet ihr also z.B. Tess Gerritsen usw. 
Die Idee habe ich übrigens von dem Blog Pusteblume?

Na, was sagt ihr dazu? Wie gefällt es euch? Ich wollte das ja schon ewig machen und bin nun endlich dazu gekommen! :D

Bis Bald 
eure Maura

Kommentare:

  1. Ich finde den Index klasse, deshalb hatte ich ihn vor einiger Zeit auch übernommen, allerdings ohne die Bilder. Ich hab über 200 Rezensionen mittlerweile und da wirds irgendwann unübersichtlich mit Bildern. Bei dir ist es auch richtig gelungen! Ich weiß noch was für eine Arbeit da dahintersteckt :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, das ist logisch, dass es bei so vielen Rezensionen mit Covern unübersichtlich wäre. Da ich ja noch so wenige habe, geht das ja noch ;)

      Löschen
  2. Hallöchen Maura,
    Das sieht wirklich super toll aus. ich mag sowas auch gerne :D bestimmt eine heidenarbeit. :0

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ging eigentlich. Es hat schon ein wenig gedauert, aber ich bin froh, dass ich es jetzt gemacht habe und nicht erst, wenn ich noch viel mehr Rezis online habe xD

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich finde dein neues Rezensionindex klasse! Hab seit ein paar Tagen ein ähnliches, inspiriert von der lieben Miss Foxy Reads.
    Ich mag das mit den Bildern total gerne, da findet man ziemlich schnell alles, und zur Not hat man ja denn die Buchstabenordnung^^
    So..ich geh dann mal in deinen Rezensionen stöber :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt! Ja, das finde ich eben auch, dass man bei der noch nicht allzu großen Anzahl an Rezensionen diese einfacher finden kann! :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes :)
    Eine super Idee, die ich auch schon laaange umsetzen wollte. Nur ist das so viel Arbeit xD
    Also Respekt an dich :) Wenn ich mal gaanz viel Zeit habe, steige ich auch eher auf diese Variante um :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Besonders wenn man mehr Rezis hat als ich, ist das mega viel Arbeit. Bei mir ging es eigentlich, ich saß zum Glück nur etwas mehr als eine Stunde daran... ;)

      Löschen
  5. Das sieht echt richtig cool aus.
    Ich hatte das auch schon mal so mit den Bildern, aber dann habe ich es doch noch mal geändert. Jetzt, wo ich Urlaub habe, wollte ich die Rezensionsübersicht aber auch noch einmal neu machen. Mal sehen, ob ich tatsächlich Zeit dafür finde.
    Deine Übersicht sieht auf jeden Fall sehr, sehr cool aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich! :)
      Dann bin ich mal gespannt, wie deine Rezensionsübersicht bald aussehen wird!

      Löschen
  6. Das sieht ja mal total schön aus *_*
    Ich bin leider zu unbegabt und mir sowas zu machen^^
    Aber eine sehr schöne Idee auch mit den Bildern!
    Und weil heute der 24. Dezember ist wünsch ich dir alles Liebe und einen tolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich, dass es dir gefällt! Und es ist eigentlich gar nicht so schwer ;)
      Dankeschön! Dir auch frohe Weihnachten! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.