Seiten

30.12.2014

Challenge: SuB Abbau Extrem


Hallo ihr Lieben,

tut mir wirklich leid, dass ihr gerade mit Ankündigungen von mir beworfen werdet, aber das ist gerade irgendwie so aufgrund des Jahreswechsels. In den nächsten Tagen kommen dann noch der Monats- und der Jahresrückblick und mein TBR-Jar-Post und dann solltet ihr es wieder geschafft haben. Ich schreibe diesen Post eigentlich nur, um euch darüber in Kenntnis zu setzen (okay, das klingt gerade echt gestochen xD), dass ich an der SuB Abbau Extrem - Challenge von Crini und Tascha teilnehme. 

Ich habe mir für 2015 sowieso vorgenommen, meinen SuB jeden Monat um mindestens zwei Bücher zu verringern. So kam es dann auch, dass ich mir dachte, ich könnte ja auch beim SuB Abbau Extrem teilnehmen, einfach um mich noch ein wenig mehr zu motivieren, dieses Ziel auch einzuhalten. 
HIER findet ihr meine Challenge-Seite, bei der ich meinen Fortschritt (hoffentlich^^) immer festhalten werde. 
Mein SuB ist momentan übrigens 76 Bücher stark. Wenn ich mein Ziel also erreichen sollte, habe ich Ende 2015 "nur" noch einen von 52 Büchern, was ich ziemlich gut finden würde, da ich einen SuB mit ungefähr 50 Büchern eigentlich recht akzeptabel finde!

Was haltet ihr von der Challenge? Wollt ihr euren SuB 2015 auch reduzieren? Macht ihr vielleicht sogar bei der Challenge mit?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Der Header zu der Challenge sieht ja richtig toll aus!
    Das Problem mit den ganzen Post zum Jahresende habe ich gerade auch :D Deswegen habe ich mich schon dazu entschieden, nur einen Jahresrückblick und keinen Monatsrückblick für den Dezember zu machen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass der richtig toll aussieht!
      Mhm, das hätte ich vielleicht auch machen sollen, aber irgendwie wollte ich dann doch nicht auf meinen Monatsrückblick verzichten...
      Dankeschön! ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.