Seiten

01.12.2014

Lesestatistik: November 2014


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder meine Lesestatistik:

 
 
Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auf die Goodreads-Seite (die auch die Bildquelle ist)!

Gelesene Bücher:

  • Ach wie gut, dass niemand weiß... - Alexa Henning von Lange (3/5 Herzen) [Rezension]
  • The School for Good and Evil - Soman Chainani (3/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • White Hot Kiss - Jennifer L. Armentrout (4/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • The Perks of Being a Wallflower - Stephen Chbosky (3/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • Die Again - Tess Gerritsen (4/5 Herzen) [Rezension folgt...]

Statistik:


Gelesene Bücher: 5
Seiten insgesamt: 1895
durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 63, 17
durchschnittliche Bewertung: 3,4

Beliebteste Posts:


Wie ihr seht, seht ihr nicht viel. Der Monat November war der bisher schlechteste Lesemonat für mich in diesem Jahr, was hauptsächlich damit zusammen hängt, dass ich jede Woche mindestens eine Klausur gehabt habe und dazu dann noch diverse Leistungsnachweise und Referate kamen, sodass ich kaum Zeit zum Lesen hatte und Abends so müde war, dass ich lieber gleich schlafen gegangen bin, als noch etwas zu lesen. Darüber hinaus waren die Bücher (abgesehen von Die Again & White Hot Kiss), die ich dann doch gelesen habe, durchschnittlich nicht so gut, dass sie es geschafft hätten, mich zu fesseln.
Nächsten Monat wird es wohl auch nicht viel besser sein, denn der Klausuren-Stress lässt nicht nach. Aber wenigstens kommen dann die Weihnachtsferien, in denen ich hoffentlich etwas mehr zum Lesen komme!

Wie sah bei euch der November so aus? Was war das beste Buch, das ihr gelesen habt? Kennt ihr eines der Bücher, die ich gelesen habe?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Oh, The Perks hat dir nicht so gefallen? Das mochte ich ja echt gerne.
    Von den anderen Büchern habe ich leider noch keins gelesen.
    Mein Monat war allerdings auch stressiger als erwartet. Das Highlight in diesem Monat war "Out of the Shallows" von Samantha Young.

    Liebe Grüße und eine hoffentlich trotzdem ein bisschen entspannte Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Ich hatte mir mehr erwartet, vor allem da es ja den meisten so gut gefallen hat! Aber was soll man machen, man selbst steckt da ja leider nicht drin...

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.