Seiten

03.12.2014

TBR-Jar: Dezember 2014

Hallo ihr Lieben, 

ich habe zwar nie eine monatliche TBR-Liste sondern nur wöchentliche, dennoch ist es bei mir mittlerweile zur Gewohnheit geworden, ein Buch von meinem TBR-Jar für jeden Monat zu ziehen, dass ich dann auf jeden Fall lese. Eine Methode, um alte SuB-Leichen loszuwerden und neue zu verhindern. Hier also das Buch, das ich für den Monat November gezogen habe:

Origin - Jennifer L. Armentrout



INHALT:
Daemon will do anything to get Katy back.
After the successful but disastrous raid on Mount Weather, he’s facing the impossible. Katy is gone. Taken. Everything becomes about finding her. Taking out anyone who stands in his way? Done. Burning down the whole world to save her? Gladly. Exposing his alien race to the world? With pleasure.
All Katy can do is survive.
Surrounded by enemies, the only way she can come out of this is to adapt. After all, there are sides of Daedalus that don’t seem entirely crazy, but the group’s goals are frightening and the truths they speak even more disturbing. Who are the real bad guys? Daedalus? Mankind? Or the Luxen? [Quelle: Goodreads]


Momentan habe ich wirklich Glück, was das Ziehen meiner Bücher aus dem TBR-Jar angeht! Letzten Monat erst habe ich mir das eBook gekauft (deswegen kann ich euch auch kein Bild davon zeigen). Ich freue mich schon darauf endlich zu erfahren, wie es mit Daemon und Katy weitergeht, da Opal mit einem ganz miesen Cliffhanger endet!

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr schon einen Teil der Lux Reihe gelesen? Was haltet ihr von ihr? Und was haltet ihr zu dem Vergleich mit Twilight?

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch schon soo gespannt auf den dritten Teil und wünsche dir viel Spaß beim vierten Teil!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir wünsche ich ganz viel Spaß mit dem dritten Teil! :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.