Seiten

24.12.2014

Waiting on Wednesday #12


Hallo ihr Lieben,

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, ins Leben gerufen von Jil auf Breaking the Spine, bei der jede Woche am Mittwoch eine sehnsüchtig erwartete Neuerscheinung vorgestellt werden soll!

Mein WoW für diese Woche ist:

The Heir - Kiera Cass


Bildquelle


INHALT:
Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.
A new generation of swoonworthy characters and captivating romance awaits in the fourth book of the Selection series! [Quelle: Verlag]

Ja, ja, okay, ich gebe es ja zu. Auch ich warte auf den vierten Teil der Selection Reihe. Auch wenn mir The One nicht mehr ganz so gut gefallen hat, kann ich mich der Reihe doch nicht entziehen. Und überhaupt, ist das Cover nicht wieder wunderschön. Meiner Meinung nach sogar das schönste der bisherigen vier Teile!
Aber ich bin definitiv auch der Meinung, dass es keinen vierten Band brauchen würde und dass das eigentlich nur reine Geldmacherei ist. Aber na ja, was will man machen. Dann doch nicht lesen geht irgendwie auch nicht...
The Heir soll übrigens voraussichtlich am 05. Mai 2015 bei Harper Teen erscheinen. 

Wollt ihr auch The Heir lesen? Wie steht ihr dazu, dass die Reihe nun auch noch einen vierten Teil bekommen soll? Und haltet ihr es auch für reine Geldmacherei - so wie ich?

Oh, und übrigens: Frohe Weihnachten alle miteinander! Ich wünsche euch heute einen schönen Heilig Abend und anschließend zwei wundervolle Feiertage mit euren Liebsten - und vielleicht auch mit einem guten Buch!

Bis Bald
eure Maura

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! :)

    Ohjah auf dieses Buch warte ich auch schon sehnlichst! *-*
    Ein Glück hab ich die Reihe auf Englisch zu Hause, da wandert natürlich auch The Heir gleich im Original ins Regal - folglich ist die Wartezeit kürzer. ;D

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Reihe auch auf Englisch zu Hause, sodass ich dann auch nicht lange auf die Übersetzung warten muss ;)
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Also im Moment, nur über meine Leiche. Band 1 und 2 waren ja noch ganz witzig, aber Band 3 musste ich mich total durchquälen und witzig war es leider auch nicht mehr. Und die Idee zu Band 4 find ich ja noch abgedroschener! Ich schau mir dann mal Meinungen an, aber ich glaub das tu ich mir echt nicht mehr an.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, aber ich kann dich auch verstehen. Bei Band 1 war ich noch überrascht, wie gut er mir gefallen hat, den zweiten fand ich dann zwar auch noch ganz okay, aber der dritte ging mir dann doch teilweise ziemlich auf der Nerven... :(

      Löschen
  3. Also als ich erfahren habe, dass es einen 4 Band geben wird, hätte ich meinen Kopf sehr gernen einmal heftig gegen die Wand geschlagen xD
    Also Band 1 fand ich wirlich toll, bei Band 2 wollte ich America ungefähr die Hälfte des Buches ohrfeigen, die andere Hälft köpfen. Teil 3 fand ich dann allerdings wieder besser, aber auch nur wegen dem Ende *-* (Ach, ich liebe Maxon ♥ Ich glaub ohne ihn hätte ich die Reihe gar nicht fertig gelesen xD)
    Das Cover finde ich einfach unglaublich schön, stimme dir zu, ich glaube auch, dass es das schönste der Reihe ist. Alleine deswegen und wegen dem wahrscheinich kommenden Hype werde ich es mir im Endeffekt doch zumindest wünschen oder so.
    Obwohl die Story unglaublich bescheuert klingt. Ist ja genauso wie mit "Bachlor" und dann die "Bachlorette"...manche Prinzipien funktionieren einfach nicht!
    Außerdem hasse ich es, wenn man vorherige Teenagerpaar dann als Eltern sieht. Ich meine...Maxon als Papa? Irgendwie...ne :/
    Aber wie gesagt: Am Ende wird mich the Heir so oder so doch noch zwingen es zu kaufen. Hoffentlich gibt es dann wenigstens 30 heiße Kerle die ich anschmachten kann xD

    So, sorry für so ein Rant-Kommentar, aber...ja xD

    Wünsch dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, dass Maxon ja jetzt Daddy ist! :o
      Das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen und ist irgendwie auch etwas uncool, da ich ihn eigentlich immer sehr gemocht habe...

      Löschen
  4. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon seeehr. Ich glaube, ich werde es nächstes Jahr auch mal vorbestellen! Das Cover ist der Wahnsinn :)

    Von mir auch noch frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Und ja, das Cover ist echt wundervoll! *_*

      Löschen
  5. Als ich zum ersten Mal von dieser Fortsetzung gehört hab, konnt ich nur die Augen verdrehen. Für mich ist das auch eher Geldmacherei, denn für mich war die Geschichte eigentlich abgeschlossen. Aber mit der neuen Inhaltsgabe bin ich doch wieder gespannt, dieses Mal sieht man die Selection ja wahrscheinlich aus der Sicht der Prinzessin, und dieses Mal sind da Männer am Start, was das ganze doch spannend macht! Also werd ich's doch lesen :D
    Das Cover ist auch wunderschön, und ich gebe dir recht, es ist bisher das schönste sogar!

    Hab deinen Blog übrigens zufällig entdeckt. Find's auch ganz nett hier, ich denk ich bleib hier noch ein bisschen! :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass geht den meisten so so ;)
      Dann bin ich aber mal gespannt, was du am Ende dazu sagen wirst!
      Oh, Dankeschön! Das freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast! :D

      Löschen
  6. Hey Maura,
    hab deinen Blog gerade bei Kücki entdeckt und gesehen, dass wir einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack haben :)
    Auf The Heir freue ich mich so mittelmäßig, mal mehr mal weniger. The One hat mich nämlich auch nicht so wirklich vom Hocker gerissen und die Vorstellung von Maxon als Daddy (danke Kücki!) will mir auch noch nicht so recht in den Kopf. Trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich mir das Buch kaufen werde, und sei es nur wegen dem Cover xD Ach ja, ich bleib gleich mal als Leserin da :)
    Liebst,
    Lea

    www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast! Ich hoffe, dir gefällt es hier!
      Es scheint sich doch eine recht einheitliche Meinung zu dem Buch heraus zu kristallisieren: Keiner will es wirklich lesen, aber dann irgendwie doch ;)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.