Seiten

10.01.2015

100 Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich die 100 Leser Marke überschritten. Ich freue mich so unglaublich darüber, dass mein Blog wieder wächst, nachdem ich ja wieder neu angefangen habe. Nun möchte ich mich bei euch bedanken! Dass ihr meinem Blog folgt, dass ihr so fleißig kommentiert! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet. Seit vier Monaten bin ich wieder in der Bloggerwelt und ihr habt mich so herzlich empfangen! Ihr seid einfach der Wahnsinn! ♥ ♥ ♥


Zu gewinnen gibt es dieses Prachtstück: Rabenmond - Der magische Bund von Jenny-Mai Nuyen!

Wenn ihr es nicht wisst, worum es in dem Buch geht, hier der Klappentext:

Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reichs ein uraltes Ritual: Sie töten Tiere, um sich deren Gestalt und Kräfte anzueignen. Als das Mädchen Mion im Wald einen Fuchs erschießt, ahnt sie nicht, dass sie von fremden Mächten dazu auserkoren ist, die düstere Herrschaft seiner Familie für immer zu beenden … [Quelle: cbt]

Wie könnt ihr teilnehmen?


Weiter unten im Post findet ihr einen Rafflecopter. Dort müsst ihr euch zuerst mit eurem Facebook-Profil oder eurer E-Mail-Adresse einloggen. Aber keine Angst! Damit erstellt ihr keinen Account! Das ist lediglich dafür, dass ich euren Namen und eure E-Mail-Adresse habe, um euch im Gewinnfall zu benachrichtigen!
Dann habt ihr erst einmal ein freies Los! Klickt dadrauf und dann auf Eintreten und schon nehmt ihr teil! Wenn ihr weitere Lose wollt, klickt einfach auf die weiteren Felder (z.B. Folge mir mit GFC) und befolge das, was dann da steht. Ganz einfach!
Sollte aufgrund einer langsamen Internetverbindung das Gadget nicht funktionieren, schreibt mir eine E-Mail an emotional.books.blog@gmail.com. Dann werde ich euch die Möglichkeiten Lose zu bekommen schicken und ihr könnt mir sagen, welche ihr haben wollt! Das Gadget funktioniert meistens auch nur, wenn ihr über einen Computer darauf zugreift und nicht mit einem Smartphone!

Teilnahmebedingungen

  1. Bei Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du automatisch die Teilnahmebedingungen! Falls du dich an diese nicht hältst, wirst du von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!
  2. Teilnehmen kannst du ab jetzt (10.01.15) bist zum 23.01.2015 (Genaue Uhrzeit wird im Rafflecopter angezeigt!)!
  3. Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel!
  4. Du wohnst oder hast zumindest eine Postadresse in Deutschland!
  5. Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  6. Keine Haftung bei Verlust des Gewinns auf dem Postweg!
  7. Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, danach wir neu ausgelost!
  8. Ausgelost wird über Rafflecopter mit Random.org!

        a Rafflecopter giveaway

        Alles Liebe
        eure Maura ♥

        Kommentare:

        1. Du bist ja auch ne tolle Bloggerin - wie sollte man dich dann nicht herzlichen empfangen? :)

          Liebe Grüße
          Lisa

          AntwortenLöschen
        2. Hallo Maura,
          Ich freue mich für deine 100 Follower :) Auf "On our way to wonderland" wird das bestimmt auch so schnell gehen :)

          lg Anna

          AntwortenLöschen
        3. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :) Ich les deinen Blog zwar noch nicht besonders lange, aber echt gerne und ich bin mir sicher, dass noch viele Leser folgen werden <3

          Beim Gewinnspiel mach ich nicht mit, weil das Buch nicht so nach meinem Geschmack klingt... ;)

          Liebe Grüße
          Chrisi

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Vielen Dank! ♥ ♥
            Schade, aber vielleicht trifft eines meiner nächsten Gewinnspiele eher deinen Buchgeschmack ;)

            Löschen
        4. Huhu =)
          Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern =)
          Schönes Gewinnspiel und das Buch hört sich wirklich spannend an :)

          Liebe Grüße
          Anna

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Dankeschön! ♥
            Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen, ich habe selber noch eine andere Ausgabe, die bei mir noch auf dem SuB liegt, aber ich kenne andere Bücher der Autorin, die alle ganz toll waren! :)

            Löschen
        5. Liebe Maura!
          Ich finde es schön, dass du wieder da bist!:-)
          Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und ich bin mir sicher, es werden noch einige mehr! *g*
          bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
          Habe noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber alle ihre Werke stehen auf meiner Wunschliste!
          Außerdem ist das Cover so schön!
          LG Aletheia

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Das ist schön zu hören! Ich freue mich auch total, endlich wieder da zu sein! :)
            Dankeschön! ♥
            Na, dann würde das Buch ja perfekt passen! So als Anstoß ihre Bücher mal anzufangen ;)

            Löschen
        6. Schöner Gewinn, da hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf :-)

          AntwortenLöschen
        7. huhu :) superschones gewinnspiel, da hüpfe ich auch gleich in den lostopf :) ganz liebe grüße, krissy

          AntwortenLöschen
        8. Gratuliere dir zu mittlerweile ü100 :) Ich verfolge dich jetzt schon länger, wenn auch eher als stille Leserin.

          Liebste Grüße,
          Kasia

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Dankeschön! ♥
            Ich habe alle Leser gleich lieb, auch die stillen! Ich bin ja meistens auch viel zu still auf anderen Blogs ;)

            Löschen
          2. Ich habe mir deswegen vorgenommen, jeden Beitrag den ich lese auch zukünftig zu kommentieren. Kenn das ja von mir, ich liebe es über alles, wenn jemand bei mir kommentiert ;)
            Bei "Der Bücherblog" ist es mir extrem aufgefallen. Der Blog gehört zu einem meiner liebsten, ich schau regelmäßig vorbei, hab ein emailabo und ihn in meinem Blogroll drin. Lass aber so gut wie nie Kommentare da. Fatal!
            Aber manchmal hängt die Kommentarfunktion, oder wenn ich einen Text zu oft verbessere, funktioniert auf einmal gar nichts mehr... Das nervt dann!

            Löschen
          3. Das mit den nicht funktionierenden Kommentarfunktionen kenne ich aber auch. Da schreibt man ewig viel, klickt auf veröffentlichen und was passier? Nichts! Das ist immer total ärgerlich, vor allem da dann ja auch der ganze Text weg ist, den man vorher geschrieben hat... :/

            Löschen
        9. Hallöchen, Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern, deine Seite gefällt mir

          a.tu_23@hotmail.de

          AntwortenLöschen
        10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Das Buch oben hört sich auch sehr interessant an, gut ausgewählt.

          lg
          Nadine

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Dankeschön! Das freut mich, ich habe ja ewig überlegt, welches ich nehmen soll. Das ist immer zu schwer xD

            Löschen
        11. Hallo :)
          Alles Alles Gute wünsche ich dir und deinem Blog zu eurem Geburtstag ! ;D
          Und natürlich noch Viele erfolgreiche Blogger Jahre.
          An deinem Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil.
          Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
          Liebe Grüße
          Sharleen
          von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

          AntwortenLöschen
        12. Huhu :)
          Ich habe deinen Blog gerade erst per Zufall entdeckt und bin gleich hängengeblieben :)
          Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Mittlerweile sind es auch schon einige mehr geworden^^
          Ich freue mich schon, bei der Cover Monday-Aktion mitzumachen! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Und "Rabenmond" will ich alleine wegen dem wunderschönen Cover schon lange im Regal stehen haben :)

          Liebste Grüße,
          Sana

          AntwortenLöschen
          Antworten
          1. Ach, das ist doch schön! ♥
            Dann bin ich schon auf deine Beitrage beim Cover Monday gespannt! :D

            Löschen

         
        Design by Mira Dilemma.