Seiten

27.01.2015

Auslosung: 100 Leser Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben, 

heute melde ich mich - viel zu spät - endlich mit der Auslosung meines 100 Leser Gewinnspiels!


Aber bevor ich euch den Gewinner verkünde, möchte ich mich zuerst bei euch für eure rege Teilnahme bedanken! So viele haben mitgemacht! Das hatte ich gar nicht erwartet! Ihr seid wirklich unglaublich!! ♥ ♥ ♥
Am liebsten würde ich jedem von euch das Buch schenken, doch das kann ich mir leider nicht leisten, weshalb es leider "nur" einen Gewinner geben wird. Aber für alle, die jetzt leider kein Glück hatte gilt: Augen und Ohren offen halten! Denn bald schon (Februar - März) kommt ein neues Gewinnspiel mit einem mindestens genauso guten Gewinn (den ich auch schon weiß, nur noch nicht verraten will ^^)!

So, jetzt kommen wir aber endlich zu dem Gewinner, den ich mithilfe von Random.org ausgelost habe. And the winner is.... Petra M. !!
Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit deinem tollen Gewinn! Melde dich bitte innerhalb einer Woche bei mir per E-Mail (emotional.books.blog@gmail.com) mit deiner Adresse, damit ich dir das Buch zukommen lassen kann!

Alles Liebe
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Petra!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, der Roman ist inzwischen bei mir angekommen :-)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.