Seiten

26.01.2015

Cover Monday #4: Something Strange and Deadly - Susan Dennard


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion findest du HIER.


Bevor ich euch mein Buch für diese Woche vorstelle, möchte ich erst einmal DANKE sagen! Danke, dass bereits nach so kurzer Zeit so viele mitmachen! DANKE für alle diese schönen Posts mit diesen tollen Covern, die ich auch alle lesen, auch wenn ich letzte Woche leider nicht zum kommentieren gekommen bin! Und DANKE für all eure lieben Kommentare! Ihr seid der Wahnsinn! Wisst ihr das? ♥ ♥ ♥
Jetzt aber zu dem Buch: Nachdem ich letzte Woche euch eines meiner Lieblingsbücher vorgestellt habe, habe ich mich für diese Woche für ein Buch entschieden, das bei mir leider noch auf dem SuB liegt: Something Strange and Deadly von Susan Dennard.

Bildquelle
INHALT:
Sixteen-year-old Eleanor Fitt’s brother is missing. And when she discovers that the Dead are rising in Philadelphia and wreaking havoc throughout the city, she knows that her brother is involved.
So Eleanor enlists the help of the Spirit-Hunters. This motley crew, hired to protect the city from supernatural forces, is after the necromancer who has been reanimating corpses. Their skills can save her brother. But as Eleanor spends time with the Spirit-Hunters, and their handsome inventor, Daniel, the situation becomes dire. Now not only is her reputation at risk, but her very life may hang in the balance. [Quelle: Harper Collins]

Das Buch ist mir zunächst wegen seines umwerfenden Covers aufgefallen, weshalb ich es auch unbedingt haben wollte. Mir gefällt der Verlauf zwischen den dunklen Blau- und Lila(?)-Tönen. Auch finde ich, dass der Baum/Ast im Hintergrund richtig interessant aussieht.
Meiner Meinung nach kann es ziemlich leicht schief gehen, wenn man ein Model auf dem Cover hat. In diesem Fall jedoch gefällt auch dies mir unheimlich gut. Einfach weil es nicht diese 0815-Pose ist, die man sonst auf fast jedem Cover mit Model sieht und weil ich ihr Kleid und die Kette total schön finde.

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr das Buch und habt ihr es schon gelesen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Was ist euer Cover der Woche? Verlinkt es mir doch bei dem blauen "Add your Link" - Button!

Bis Bald
eure Maura ♥


Kommentare:

  1. Hallo Maura :)
    Ein wirklich sehr schönes Cover,hast du da heraus gesucht kann ich dir nur zustimmen !
    Mir gefällt vor allem dieses "uhrwerk Muster" Im hHintergrund das man erst auf den zweiten Blick sieht :D Aber das Kleid ist auch wirklich wunderschön...♥
    Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei ;) Schön dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast !
    Ich wünsche dir einen schönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ups, das Uhrwerk-Muster im Hintergrund habe ich total vergessen zu erwähnen... Wenn ich dich nicht hätte...
      Schön, dass du wieder dabei bist! :D

      Löschen
  2. Guten Morgen Maura,

    anbei mein Beitrag. Und irgendwie finde ich, dass sich unsere Cover ein wenig ähneln =)
    Dementsprechend finde ich deins echt hübsch.

    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2015/01/aktion-cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, unsere Cover sind echt ähnlich... :D
      Ich würde dich bloß bitten, nächste Woche deinen Link oben selber in die Liste einzutragen, damit die anderen deinen Link früher sehen, nicht erst, wenn ich es schaffe, die ganzen Kommentare frei zu geben ;)

      Löschen
  3. Huhu liebe Maura!

    Das Cover zu Something Strange and Deadly finde ich auch sehr schön. Hätte es Sharleen nicht in ihrem Kommi erwähnt wär mir erst gar nicht's vom Muster im Hintergrund aufgefallen - ein wunderschönes Detail! Der Inhalt klingt allerdings nicht wirklich nach einem Buch, dass ich lesen würde. Ich lass mich mal überraschen und hoffe da kommt noch eine Rezi von dir?! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich Dödel vergesse glatt das Uhrwerk im Hintergrund xD
      Klar, wenn ich endlich dazu komme, es zu lese (was wohl leider noch ein wenig dauern wird), dann kommt da auf jeden Fall eine Rezi :D

      Löschen
  4. Hallo Maura,
    hier geht es zu meinem Cover http://fionafabelhaft.blogspot.de/2015/01/cover-monday_25.html
    Ein wunderschönes Cover hast auch du rausgesucht. Es hat etwas Mystisches und Dunkles an sich. Nach dem Klappentext zu urteilen passt dieses Cover perfekt zum Buch.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass auch dir das Cover gefällt!
      Ich hätte nur ein Bitte an dich: Nächste Woche einfach selber den Link zu der Liste hinzufügen, damit die anderen ihn früher sehen können :D

      Löschen
  5. Hey :)

    Habe wieder einmal mitgemacht. Dein heutiges Cover gefällt mir ganz gut ist für mein Geschmack jedoch schon fast zu düster. Das Uhrwerk hinten macht es aber sehr speziell.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich riesig über jeden, der mitmacht! :D
      Stimmt, düster ist es auf jeden Fall. Aber ich finde, das ist zur Abwechslung auch mal ganz gut ;)

      Löschen
  6. Das Cover sieht wirklich sehr schön aus und passt zum Inhalt! Und die Äste sehen echt interessant aus, vermutlich weil Sie vor dem Baum steht und diese an ihrer Seite herausragen wie ein special Effect - fast! :D Das Cover hat was düsteres und geheimnisvolles - und deswegen will man auch wissen was dahinter steckt. So wirkt es auf jeden fall! Und das Model ist echt gut in Szene gesetzt, stimmt einfach alles und passt! Bin auch schon mit verlinkt, heute mal früher als letzte Woche! :P
    Wünsch dir nen schönen Start in die Woche :)))
    Liebste Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass dir das Cover auch so gut gefällt! :D
      Und danke, dass du wieder dabei bist! ♥ ♥

      Löschen
  7. Ich hab deine Aktion heut bei Cindy entdeckt - schöne Idee :)

    Das Buch oben kenn ich nicht, aber es hat eine mystische Anziehungskraft und der Inhalt klingt gar nicht mal sooo schlecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Ja, mal sehen, was ich, wenn ich es endlich gelesen habe, zum Inhalt sagen werde und ob es an das Cover herankommt ;)

      Löschen
  8. Hallo Maura,

    Ich bedanke mich, dass Du diese schöne Aktion ins Leben gerufen hast. Es macht wirklich Spaß und man lernt so immer wieder neue Bücher, Menschen und ihre Blogs kennen.👍


    Dein heutiges Cover sieht sehr edel aus. :-)
    Hat aber irgendwie auch etwas schlichtes. :-)

    Sehr schön!

    Sei lieb gegrüßt
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! ♥ ♥
      Da hast du auf jeden Fall recht! Es ist definitiv nicht so überladen wie manch anderes Cover ;)

      Löschen
  9. Hallo!
    Ich mag es ja normalerweise nicht, wenn man Menschen/Gesichter auf dem Cover sieht, aber das ist wirklich umwerfend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist das Cover wirklich eine Ausnahme, nicht? ;)
      Dankeschön, dir auch eine schöne Woche! ♥

      Löschen
  10. Hey,

    also diese Aktion gefällt mir eigentlich auch sehr gut, ich werde mir bis nächste Woche überlegen, ob ich auch daran teilnehmen werde, ich selbst rufe die Beiträge der anderen nämlich gerne auf und schaue mir die diversen Cover an :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich total freuen, wenn auch du nächste Woche teilnehmen würdest! :D

      Löschen
  11. Ja das Uhrwerk Muster ist echt wunderschön :) Obwohl das Cover so düster ist hat es was zauberhaftes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch gefällt! :D

      Löschen
  12. Hey,
    ich kannte das Buch davor noch nicht, aber ich finde das Cover einfach zum Verlieben!! *-* Ich bin dir sehr dankbar für die tolle Aktion!
    Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Und ich bin euch so dankbar, dass ihr alle mitmacht und so wundervolle Posts schreibt! ♥

      Löschen
  13. Hi Maura,

    ich bin heute auch wieder mit dabei. Deine Wahl gefällt mir, ich mag Cover mit hübschen Frauen, die tolle Kleider tragen. Das Düstere des Covers hat etwas Mysteriöses an sich.

    LG Janine von nicigirl85s Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Schaue mir deinen Post gleich mal an ;)

      Löschen
  14. Oh, wow. Das Cover ist echt toll. Gefällt mir auch total gut mit dem Kleid und den Farben und die Beschreibung klingt auch richtig super.
    Das werde ich auch mal auf meine Wunschliste setze.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, ob der Inhalt auch an das Cover herankommt! :)

      Löschen
  15. Hallo Maura:)
    Das Cover ist wirklich toll*-* Eigentlich mag ich es nicht so, wenn Leute auf den Covern zu sehen sind, aber das ist definitiv eine Ausnahme:D Ich denke, dass Buch wandert schon bald auf meine Wunschliste:D
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche^^
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber das ist wirklich eine zu schöne Ausnahme *_*

      Löschen
  16. Hallo Maura,

    endlich hab ich es mal geschaft mitzumachen. Hab meinen Link auch direkt mal hinzugefügt! :)

    Dein Cover ist auch ganz schön, obwohl ich nicht so der Fan von solchen Covern bin. Ich mag vor allem die Farben im Hintergrund total!

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wie cool! Danke! Da schaue ich mir deinen Post doch gleich mal an!
      Was gefällt dir denn daran nicht? Das Model? Ja, die Farben sind tatsächlich bezaubernd *_*

      Löschen
  17. Hallo liebe Maura, ich würde auch gerne an deiner Aktion teilnehmen.
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Mandy
    life-in-a-big-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.