Seiten

02.01.2015

TBR-Jar: Januar 2015


Hallo ihr Lieben, 

könnt ihr es glauben: ein neues Jahr ist angebrochen! Auch ich gehöre zu den schrecklichen Leuten die jetzt sagen, dass 2014 so unglaublich schnell vorbei ging. Kommen wir jetzt aber zu dem Grund für den Post: Ich habe mal wieder aus meinem TBR-Jar ein Buch für den Januar gezogen:

The Well of Ascension - Brandon Sanderson


INHALT: 
The impossible has happened. The Lord Ruler is dead has been vanquished. But so too is Kelsier the man who masterminded the triumph. The awesome task of rebuilding the world has been left to his protege Vin; a one-time street urchin, now the most powerful Mistborn in the land.
Worryingly for her Vin has become the focus of a new religion, a development that leaves her intensely uneasy. More worryingly still the mists have become unpredictable since the Lord Ruler died and a strage vaprous entity is stalking Vin.
As the siege of Luthadel intensifies the ancient legend of the Well of Ascension offers the only glimmer of hope. But no-one knows where it is or what it can do . . . [Quelle: Verlag]

Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich nur gute Bücher aus meinem TBR-Jar ziehe? Irgendwie scheine ich dafür ja ein Händchen zu haben, obwohl ich beim Losen ansonsten echt total schlecht bin xD
Na ja, auf jeden Fall habe ich mir The Well of Ascension erst letzten Monat gekauft. Ich bin total gespannt auf die Fortsetzung von The Final Empire, was ich übrigens in den letzten Sommerferien gelesen habe. Ich gehöre zwar nicht zu denen, die die Reihe bis ins Unendliche loben, dennoch hat mit The Final Empire damals wirklich gut gefallen, sodass ich gerne noch einmal so ein dickes Buch lesen!

Kennt ihr die Reihe oder habt sie vielleicht sogar schon gelesen? Was haltet ihr von ihr? Was wollt ihr so im Januar lesen?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich finde dieses TBR-Jar ziehen Dings ja eigentlich total cool, aber ich glaub ich wäre zu faul, alle meine SuB Bücher aufzuschreiben....auch wenn ich das mal tun sollte^^
    Ich habe ja letzten Monat The Final Empire gelesen und fand es wirklich richtig gut!
    Allerdings bin ich jetzt am überlegen, ob ich gleich weiterlese oder diesen Schinken noch ein paar Wochen liegen lassen, um dann hochmotiviert weiterzulesen :D
    Ich warte mal deine Meinung ab^^

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, das kann ich total verstehen. Das hat bei mir auch ewig gedauert xD
      Bei mir wird The Well of Ascension wohl auch noch etwas länger dauern, da es ja sogar noch länger ist als The Final Empire und ich trotz Ferien gerade den ganzen Tag lang nichts anderes mehr mache als lernen und nur am Abend Zeit zum Lesen & Bloggen habe... :(

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.