Seiten

02.02.2015

Cover Monday #5: Nichts ist endlich - Kirsten Miller


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion findest du HIER.


Heute habe ich mich dazu entschlossen, euch ein Buch zu zeigen, dass ich ausschließlich wegen seines Covers gelesen habe: Nichts ist endlich von Kirsten Miller. Ich war damals nämlich gerade in der Bibliothek und habe das Buch dort zum ersten Mal gesehen. Da ich es so schön fand, aber keine Zeit mehr hatte, mir den Klappentext durchzulesen, habe ich es einfach so mitgenommen, angefangen zu lesen und dadurch ein wundervolles Buch entdeckt!

Bildquelle
INHALT:
Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Und es ist ihr völlig egal, dass ihre Großmutter denkt, sie sei von einem Dämon besessen. Als sie einen Fernsehbericht über den Star Iain Morrow sieht, ist sie sicher, dass er der Junge aus ihren Visionen ist ═ und so reist sie nach New York, um ihn zu suchen. Die beiden begegnen sich tatsächlich und es scheint Liebe auf den ersten Blick! Doch kann Haven diesem geheimnisvollen Iain wirklich vertrauen? Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein. [Quelle: Goodreads]

Ich weiß, einigen von euch wird es wohl zu kitschig sein. Das kann ich auch gut nachvollziehen. Aber da ich Kitsch ja immer als letzte entdecke, finde ich es natürlich nicht kitschig, sondern gerade richtig.
Dies ist auch wieder eines der wenigen Cover, wo ich es okay finde, dass eine Person auf dem Cover abgebildet ist. Und genauso wie letzte Woche habe ich mich wieder in das Kleid des Models verliebt! Ist es nicht einfach bezaubernd. Es hat diesen Feen/Ballerina-Touch, dem ich ja nur allzu leicht verfalle.
Auch finde ich das Zusammenspiel der Rosa- und Blautöne einfach zu schön! Das Bild hat wirklich etwas magisches an sich! *_*
Die einzigen beiden Dinge, die mir nicht so gut gefallen, sind die Blumen-/Blätterranken oben auf dem Cover und die etwas lieblos und irgendwie nicht so recht dazu passende Schrift. Aber darüber kann ich leicht hinwegsehen ;)

Wie findet ihr das Cover? Findet ihr es auch so bezaubernd wie ich oder ist es euch zu kitschig? Was ist eurer Cover diese Woche? Verlinkt mir doch euren Post mithilfe des blauen "Add your Link" - Buttons, damit ich und alle anderen sich ihn ansehen können!

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maura,

    Ich finde das Cover überhaupt nicht kitschig, sondern genau richtig.
    Mir sagen die Farben total zu und für mich ist komischerweise der Baum durch sein warmes Bordeaux-rot eher der Blickfang. :-)

    Wünsche Dir einen schönen Montag!

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass dir das Cover auch gut gefällt! :D
      Dankeschön! Die auch noch einen schönen Tag! ^^

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Mir gefällt das Cover auch, irgendwie, auf seine eigene Art, aber ein bisschen kitschig finde ich es auch - vor allem das Kleid ;) Aber es sind auf jeden Fall sehr schöne Farben und hat auf jeden Fall was besonderes!

    Liebste Grüße für dich und einen guten Wochenstart
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden Fall recht.
      Dankeschön! Dir noch eine schöne restliche Woche :D

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ganz schnell vor der Arbeit bin ich heute auch das erste Mal dabei! :D Freu mich schon auf den Abend, da kann ich dann die anderen Links in Ruhe durchgehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte das ist so ein Buch das mich weder in der Covergestaltung noch mit der Beschreibung ansprechen würde. Andererseits scheint es aber genau zu passen, denn es hat ja eine begeisterte Leserin gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, besonders da es mich so begeistern konnte... :(

      Löschen
  5. Hallo liebste Maura ♥

    Das Cover ist wirklich schön! Und kitschig würde ich gar nicht sagen, da gibts weitaus schlimmere Genossen :) Das Kleid ist total schön und die Blumenranken hätten n bisschen verstecker sein können. Also das passt echt nicht so ganz, alles ist im Hintergrund eher verschwommen und dann kommen diese Blumenranken, nicht so harmonisch! Aber was für mich vorallem interessiert ist der Klappentext :D Das Buch hört sich nämlich mega gut an! Wenn mich nichts alles täuscht, würd ich sagen, das landen direkt auf meiner WuLi! :D

    Liebe Grüße ♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du es nicht lange auf deiner WuLi lassen. Das Buch ist zu gut! Übrigens auch gut in Englisch zu lesen, ich habe die Fortsetzung nämlich auf Englisch gelesen. Also falls du nach Harry Potter nach anderen Büchern suchen solltest ;)

      Löschen
  6. Guten Morgen

    Dein Cover heute gefällt mir irgendwie nicht so, sie sieht so traurig aus! Die Farben jedoch gefallen mir ganz gut.
    Wünsche dir einen guten Wochenanfang

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde es irgendwie nicht traurig... Aber du hast schon recht, das Model schaut tatsächlich ein bisschen traurig aus...
      Dankeschön! Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche! :)

      Löschen
  7. Huhu Maura :)

    Waahh, das Cover ist ja mal voll schön *-*
    Obwohl ich zugeben muss, dass mich der Klappentext jetzt nicht so anspricht.. aber egool :P

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover steht ja im Vordergrund heute :D
      Auch wenn der Inhalt eigentlich auch ganz toll ist. Aber du hast schon recht. Der Klappentext kommt nicht ganz so gut...

      Löschen
  8. Hey:)

    Ich finde das Cover auch sehr schön. Ich habe letzten Montag das Buch -Selection vorgestellt, weil ich das Kleid darauf so toll fand:) So etwas spricht mich auch immer an:)
    Dein Buch- Nichts ist endlich- wandert ab sofort auf meine Wunschliste:)

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kleider haben schon immer eine magische Anziehungskraft auf uns Mädels, nicht? *_*

      Löschen
  9. Hallo Maura,
    also ich finde das Cover auch schön, ich habe das Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft, wenn ich ehrlich bin. :) Also mir gefällt das total gut. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dir dann das Buch auch über das Cover hinweg gut gefallen?

      Löschen
  10. Hi :-)
    Ich finde das Cover auch sehr schön. Ich habe das Buch sogar schon gelesen, allerdings ist das schon eine weile her.. Ich fand es ganz okay.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du klingst ja nicht so begeistert von dem Buch ;)
      Bei mir ist es aber auch schon ein Weilchen her, seitdem ich es gelesen habe...

      Löschen
  11. Huhu!

    Irgendwie funktioniert der Link von Ilona leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Problem behoben! Und danke für den Hinweis :D

      Löschen
  12. Hallo!
    Das ist ja mal wieder ein wunderschönes Cover! Ich finde es gar nicht kitschig und die Geschichte klingt auch interessant.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass es dir gefällt! :)
      Danke, ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Woche! :D

      Löschen
  13. Hi Maura,

    ich finde es sehr spannend, dass deine Coverauswahl immer in Verbindung mit Menschen steht.

    Dein heutiges Cover gefällt mir sehr. Wieder sehr verspielt und verträumt. Das Buch kenne ich noch nicht.

    Ich habe mir heute mal was ganz Besonderes als Cover ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie Zufall xD
      Ich versuche halt immer ein Cover zu wählen, mit dem ich auch eine Geschichte verbinde. Das die Cover dann immer in Verbindung mit Menschen stehen ist purer Zufall. Ist mir bisher aber nicht nicht aufgefallen xD
      Hab schon gesehen. Dein Cover ist echt total besonders :D

      Löschen
  14. Hey :)
    Das Cover ist echt toll. Ich bin ja eigentlich auch nicht so ein Fan von Kitsch, aber das sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das denken sich jetzt wohl mehr, was? :D

      Löschen
  15. Hallo Maura,

    ach ich liebe das Cover, das du dir heute ausgesucht hast! Leider habe ich mir das Buch deswegen mal überstürzt gekauft, denn ich habe mittlerweile wirklich keine Lust mehr auf die Geschichte. Das Cover ist aber immer noch ein Traum :)

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dem Buch aber trotzdem noch eine Chance geben! Vielleicht kann es dich ja doch überzeugen und du entdeckst eine tolle Geschichte - so wie ich damals ;)

      Löschen
  16. Ich finde das Bild hat etwas zartes, verletztliches und gleichzeitig wirkt es so unnahbar. Also von der Atmosphäre ist es super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir das Cover gefällt! :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.