Seiten

19.02.2015

Gewinnspiel: Die Chroniken der Seelenwächter


Hallo ihr Lieben, 

heut habe ich ganz aufregende Neuigkeiten für euch. Wie ihr aus der Überschrift bereits erfahren habt, findet bei mir wieder ein Gewinnspiel statt! Folgendes Buch verlose ich dieses Mal: Die Suche beginnt und Schicksalsfäden von Nicole Böhm in einem Buch!!

Ich habe ja besonders in meine Rezension zum fünften Teil der Reihe betont, wie viel sinnvoller es wäre, mehrer Teile der Reihe direkt hintereinander zu lesen. 
Jeder, der sich bei meinen Rezensionen gedacht hat, "Ach, das könnte ich doch auch mal lesen" und allen anderen natürlich auch, gebe ich jetzt die Möglichkeit das Taschenbuch mit den erste beiden Teilen zu gewinnen dank der überaus freundlichen Unterstützung der Autorin, die dieses signierte Exemplar zur Verfügung stellt! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich das Buch lieber selber behalten. Da habt ihr Glück, dass ich nicht so kann wie ich will, sodass ihr nun die Chance habt, dieses tolle Buch zu gewinnen. 
Und alles was ihr tun müsst, ist nur euren Namen und eure E-Mail-Adresse in den Rafflecopter, den ihr unten sehen könnt, einzutragen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann (ihr erstellt damit keinen Account!) und dann auf "Freies Los" und anschließend auf Mitmachen zu klicken. Mehr nicht. Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein und das Gewinnspiel auch nirgendwo teilen (auch wenn ich mich über beides natürlich sehr freuen würde)!

Teilnahmebedingungen:

  1. Bei Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du automatisch die Teilnahmebedingungen! Falls du dich an diese nicht hältst, wirst du von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!
  2. Teilnehmen kannst du ab jetzt (18.02.15) bist zum 06.03.2015 (Genaue Uhrzeit wird im Rafflecopter angezeigt!)!
  3. Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel!
  4. Du wohnst oder hast zumindest eine Postadresse in Deutschland!
  5. Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  6. Keine Haftung bei Verlust des Gewinns auf dem Postweg!
  7. Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, danach wir neu ausgelost!
  8. Ausgelost wird über Rafflecopter mit Random.org!

Bis Bald
eure Maura ♥


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Das ist ja super toll, die Buchreihe ist einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich hab dich für den Liebsten Award nominiert, wär schön, wenn du mitmachst!

    http://versgefluester.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award-2.html

    LG
    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Klar, mache ich mit! In den nächsten Woche kommt dann mein Post ;)

      Löschen
  3. Hey,

    ist ja super das du das verlost :)

    Schönen Tag noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dir auch noch einen schönen Tag :D

      Löschen
  4. hallo,
    ich kenne die reihe noch gar nicht und bin gespannt ob mich das glück überascht.
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du sie so kennen gelernt hast! Ja, vielleicht, mal sehen :D

      Löschen
  5. Schade, kann weder Namen noch email eintragen. Zeigt mir aber einen Eintrag an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist seltsam. Hast du es denn am PC probiert? Das funktioniert manchmal am Handy oder am Tablet nicht. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kannst du mir gerne eine Mail mit Namen und E-Mail Adresse schreiben, dann helfe ich dir ;)

      Löschen
  6. Huhu Maura,

    Aaaah, was für ein toller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück <3
    Habe das Gewinnspiel auch mal bei FB geteilt.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du teilnimmst, und vielen, vielen Dank fürs Teilen! :D

      Löschen
  7. Du hast ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich echt sehr über ein Buch freuen :D

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich, dass du teilnimmst! :D

      Löschen
  8. Heyho,

    das klingt aber sehr interessant und ich muss zugeben, dass mich diese Reihe durchaus neugierig macht. Aus diesem Grund möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby​

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören! Und vielen Dank für die Teilnahme :D

      Löschen
  9. Hallo Maura,

    die Reihe steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste und jetzt heißt es nur noch abwarten. :)
    Ich finde es übrigens total toll, dass du es verlost.

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich es ja gut getroffen mit dem Buch! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.