Seiten

01.02.2015

Lesestatistik: Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit der Lesestatistik für den Januar:


Gelesene Bücher:

  • Spirit Bound - Richelle Mead (5/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • Hopeless - Colleen Hoover (4/5 Herzen) [Rezension]
  • The Assassin and the Underworld - Sarah J. Maas (4/5 Herzen)
  • Die Prophezeiung - Nicole Böhm (4/5 Herzen) [Rezension]
  • The Well of Ascension - Brandon Sanderson (5/5 Herzen) [Rezension]
  • Die Erfindung der Flügel - Sue Monk Kidd (5/5 Herzen) [Rezension folgt...]
  • Closed Hearts - Susan Kaye Quinn (4/5 Herzen) [Rezension folgt...]

Statistik: 


Gelesene Bücher: 7
Seiten insgesamt: 2752
durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 88,7
durchschnittliche Bewertung: 4,42

Challenges:


Harry Potter Lesechallenge: 3 neue Aufgaben gelöst! Insgesamt 15% erledigt!

SuB-Abbau Extrem: Mein SuB ist um drei Bücher gewachsen :(

Around the World: 3 neue Orte bereist!


Beliebteste Posts: 

  1. Cover Monday #1: Endure - Carrie Jones
  2. 100 Leser Gewinnspiel
  3. BookEmotions: Buchtitel Übersetzungen

Tja, kein so erfolgreicher Monat. Wenig gelesen, SuB ist größer geworden. Aber wenigstens waren alle Bücher, die ich gelesen habe, wirklich gut, weshalb das Lesen dennoch Spaß gemacht hat. Bloß die Zeit hat einfach gefehlt. Ich hoffe aber auf Besserung, da jetzt die Klausurenzeit vorbei ist und im Februar darüber hinaus eine Woche Ferien sind!
Gefreut habe ich mich aber wahnsinnig, als die 100 Leser Marke geknackt war! Ihr seid der Wahnsinn!! Das kann ich einfach nicht oft genug sagen.
Auch dass meine neue Aktion - der Cover Monday - so gut bei euch angekommen ist, hat mich total gefreut und macht mich auch ein bisschen stolz! Wenn du morgen auch teilnehmen möchtest, findest du alle Infos HIER.

Wie war euer Lesemonat so? Wie lief es bei euch mit den Challenges? Was war euer Lesehighlight? Was eher ein Flop? 

Bis Bald

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Sooo wenig ist das doch gar nicht!
    Der letzte Teil von Vampire Academy hat mir auch richtig gut gefallen. "Hopeless" möchte ich diesen Monat lesen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht ;)
      Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß beim Hopeless! Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst! :D

      Löschen
  2. Huhu liebe Maura! :)

    Also ich finde 7 Bücher doch super und der SUB wächst ja sowieso immer. ;)
    Auf deine Rezi zu Die Erfindung der Flügel bin ich echt schon gespannt...ich hab schon viel Gutes über das Buch gehört, da wird man immer ein wenig neugierig. Toll, dass dir Spirit Bound wieder so gut gefallen hat! :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Finale!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erfindung der Flügel ist auch ein richtig, richtig gutes Buch! Rezi kommt übrigens am Mittwoch ;)
      Dankeschön! Ich werde hoffentlich im Februar endlich dazu kommen, Last Sacrifice zu lesen! Ich will endlich wissen, wie es weiter geht! *_*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.