Seiten

10.03.2015

Auslosung: Die Chroniken der Seelenwächter


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir endlich die Auslosung meines Gewinnspiels für das Buch "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1" von Nicole Böhm.


Bevor ich den Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei euch für eure rege Teilnahme bedanken! Vielen, vielen Dank! 54 Leute haben teilgenommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Freude mir das bereitet hat! Auch die Autorin Nicole Böhm hat sich sehr darüber gefreut!

Jetzt möchte ich aber endlich den Gewinner bekannt geben, den ich mithilfe von Random.org via Rafflecopter ausgelost habe: 

Kerstin L.

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du wirst mit der Geschichte genauso viel Freude haben wie ich! Bitte schicke mir innerhalb von 7 Tagen per E-Mail deine Adresse, damit ich dir das Buch schicken kann!

An alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Das nächste Gewinnspiel ist schon geplant und wird bald kommen! Also schaut regelmäßig vorbei, schon bald gibt es wieder was zu gewinnen bei mir! :D

Bis Bald 
eure Maura ♥

PS Ich weiß nicht, in wiefern ihr es mitbekommen habt, aber ich war die letzten Tage/Wochen nicht mehr ganz so aktiv. Das liegt daran, dass mein Laptop gerade an Altersschwäche stirbt und er folglich nur noch dann funktioniert, wenn er denn gerade dazu Lust hat. In den nächsten Tagen kommt hoffentlich mein neuer PC, bis dahin werde ich weiterhin alles per Tablet oder Handy machen. Ich hoffe, es normalisiert sich danach alles wieder, aber besonders diese Woche werden wohl ein oder zwei Posts weniger kommen, da mir gerade die vorbereiteten Posts ausgehen, die die letzten Wochen noch dafür gesorgt haben, das hier alles normal läuft ;)

Kommentare:

  1. Wer schnell ist, kann das erste Buch als E-Book diese Woche auch umsonst haben :). Greenlight Press gibt nämlich alle Einstiegsbände digital bis 16. März gratis her - und ich hab das heute Morgen auch gleich mal ausgenutzt ;).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du das mit uns geteilt hast! :D

      Löschen
  2. Ich gratuliere dem Gewinner und Danke auch noch mal für die rege Teilnahme! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.