Seiten

31.03.2015

Book Haul: März 2015


Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein vergleichsweise kleiner Neuzugänge-Post für den März:


Reckless . Das goldene Garn - Cornelia Funke


Reckless habe ich von zwei guten Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich habe es auch bereits durchgelesen und geliebt. Es war wieder so gut und jetzt muss ich wahrscheinlich wieder so lange warten, bis der vierte Band rauskommt. Aber ich konnte einfach nicht anders, als es sofort zu lesen x'D

The Raven Boys - Maggie Stiefvater


Auch dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk und zwar von der lieben Kuecki. Vielen, vielen Dank nochmal dafür!! Genauso wie Reckless konnte ich nicht lange warten es zu lesen, allerdings hat es mir nicht wirklich gut gefallen. Ein Punkt hat mich so gestört, dass es mich aus der ganzen Geschichte geworfen hat und ich einfach nicht mehr hineingefunden habe. Mehr dazu aber in meiner Rezension, die in den nächsten Wochen online gehen sollte. 

The Rosie Project - Graeme Simsion


Dies ist das einzige Buch aus diesem Book Haul, das ich noch nicht gelesen habe. Aber es steht zumindest auf meiner TBR-Liste zu dem Easter Book Hunt Readathon. Ich bin wirklich gespannt, wie es so sein wird!


Das war mein kleiner Book Haul. Eigentlich könnte ich darauf ja stolz sein und mein SuB würde sich in jedem normalen Monat darüber freuen, allerdings nicht im März, wo ich so gut wie nichts gelesen habe, weshalb mein SuB leider nicht kleiner geworden ist trotz der wenigen Neuzugänge. 

Was habt ihr so für neue Bücher diesen Monat bekommen? Und kennt ihr eines meiner Neuzugänge?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht so viel gelesen hast, das waren nur 3 Bücher! Ist doch total super und besser als ähm, plus 8 ;D Vor allem wenn zwei der drei Bücher schon gelesen sind.

    Ganz viel Spaß mi dem "Rosie Project", mich hatte es ganz wunderbar amüsiert!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, aber so tolle Neuzugänge wie du hattest, müssen auch mal sein dürfen. Die hatte ich dafür die Monate zuvor x'D
      Dankeschön! Ja, ich bin schon ganz gespannt darauf! Und wenn es dir gefallen hat, dann bin ich positiv, dass es mir auch gefallen wird! :D

      Löschen
    2. Wuhu hab gesehen, dass du 5 Sterne gegeben hast! Na da bin ich mal gespannt auf die Rezi von dir :)

      Löschen
    3. Ja, mir hat es so richtig gut gefallen! Reiz dauert noch ein wenig, ist aber schon geschrieben ;D

      Löschen
  2. Hey :D

    Oh man, ich bin immer noch ganz traurig, dass dir The Raven Boys nicht gefallen hat. Aber naja, man kann eben nicht alle Bücher mögen :D
    The Rosie Project spricht irgendwie so gar nicht an und ich weiß nicht mal warum xD Eigentlich klingt es nämlich fruchtbar niedlich und hat echt gute Ratings, aber ich weiß nicht...ich glaube das wäre null meine Geschichte xD

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit Rosie ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, ich bin gerade auch noch total enttäuscht! :'(
      Ja, ich bin im Moment auch noch etwas skeptisch, ob das Buch wirklich zu mir passt. Aber irgendwie will ich es dann auch doch wieder unbedingt lesen. Mal sehen, ich fange es ja bald an, was ich dann dazu sagen werde ;)

      Löschen
  3. Hey du :)
    Da hast du ja echt tolle Bücher bekommen. Ich habe mich ja schon immer gefragt, ob ich die Reckless- Reihe mal anfangen sollte, aber bis jetzt war ich mir da nie so sicher... Ich denke mal, dass es jetzt aber auf jeden Fall auf die Wunschliste kommt!
    The Raven Boys möchte ich auch noch lesen und hoffe einfach mal, dass mich der Punkt, was auch immer es ist, nicht so sehr stören wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEFINITIV!!! LESE DIE RECKLESS-REIHE!!!
      Mal im Ernst: Sie ist wahnsinnig gut, so wie ales von Cornelia Funke. Ich kann dir wirklich nur nahe legen, sie zu lesen. Es macht so viel Spaß *_*
      Das war bestimmt nur ich und meine besonderen Vorstellungen. Ich bin mir sicher, dass dir das Buch gefallen wird! x'D

      Löschen
  4. Ich wäre froh wenn ich auch mal so wenig hätte. Momentan kaufe ich mich irgendwie nur wie blöd, weil ich mein Regal anstarre und mir denke "Du hast NICHTS zum lesen" (haha, wir Frauen kenne das doch nur zu gut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenne ich auch (nicht nur mit Büchern...). Ich stehe ja momentan auch ganz oft vor meinem Regal und denke mir, dass da gerade nichts steht, was mich wirklich interessiert, obwohl da echt noch richtige Schätzchen auf dem SuB liegen...

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.