Seiten

27.03.2015

Easter Book Hunt Readathon: TBR


Hallo  ihr Lieben, 

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Ich veranstalte zusammen mit Kuecki von kueckibooks auf unserem gemeinsamen Blog On our way to Wonderland einen Ostern Lesemrathon. HIER findet ihr den Ankündigungspost.


Hier nun also mein TBR. Allerdings muss ich sagen, dass das sehr optimistisch ist. Wenn es gut läuft, werde ich in der Woche wahrscheinlich nur ein Buch lesen, weil ich so viel für die Schule machen muss, aber man kann ja hoffen...


Es gibt drei Challenges. Für die erste A green egg - Read a book with a green cover! lese ich The Kiss of Deception von Mary E. Pearson. The Book of Ivy von Amy Engel lese ich für die Challenge A small egg - Read a book with less than 300 pages. Und The Rosie Project von Graeme Simsion will ich für die Challenge A egg painted with flowers and butterflies - Read a book that gets you into the spring mood! lesen, da für mich die Geschichte nach etwas leichtem und süßen klingt, dass perfekt zum Frühling passt. 
Wenn ich all die Bücher schaffe, würde ich damit auch die letzte Challenge schaffen, bei der man drei Bücher lesen soll. 

Nehmt ihr auch teil? Wenn ja, was für Bücher habt ihr vor zu lesen? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen, die ich mir vorgenommen habe?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hätte unglaublich Lust, mal wieder an einem Lesemarathon teilzunehmen. Leider sind meist die Feiertage bei mir immer total streßig. Arbeiten, Familientreffen und so weiter :(
    Aber ich wünsch dir viel Spaß und drück dir die Daumen, dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade! Vielleicht klappt es ja wann anders mal, wenn wir mal wieder einen Readathon veranstalten ;)
      Dankeschön! ❤️

      Löschen
  2. Uii, interessante Idee - leider kann ich in den Ferien nicht teilnehmen, voll doof :/
    Jedenfalls hören sich deine Bücher aber cool an, vor allem The Rosie Project, da hatte ich glaub schon mal was auf goodreads gelesen ^.^ Bin sehr gespannt wie du's findest!
    ♥ Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, wie schade! Vielleicht ja wann anders mal, wenn wir mal wieder einen veranstalten ;)
      Ich bin auch total gespannt darauf. Mal sehen, wie es mir gefallen wird :)

      Löschen
  3. Oh, ich würde ja echt gerne mitmachen, aber ich glaube, dass ich mit den Kategorien gerade nicht so viel anfangen kann :D
    Ich habe nämlich gar kein Buch unter 300 Seiten auf dem SuB und hatte eigentlich schon ziemlich fest vor endlich "Eleanor & Park" und "Black Dagger 23" zu lesen. Also wenn das nicht stört, würde ich trotzdem gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du musst dich nicht zwingend an die Kategorien halten, solange du mit und teilst, was du liest, ist alles in Ordnung. darum geht es ja eigentlich, die Challenges sind ja nur zweitrangig ;)
      Also es wäre wirklich toll, wenn du mitmachen würdest! ❤️

      Löschen
    2. Okay, super.
      Dann werde ich morgen mal einen Post dazu schreiben :)

      Löschen
  4. Ich habs schon bei Kücki geschrieben, wahrscheinlich kann ich mich erst ganz spontan dazu entscheiden, je nachdem wie es mir geht. Bin seit Anfang der Woche arg erkältet und auch Lesen fällt gerade noch schwer. Aber ich wünsche euch schon einmal ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir gute Besserung! Erhole dich gut! Natürlich würde ich mich unheimlich freuen, wenn du teilnehmen würdest, aber wenn es gesundheitlich nicht geht, ist das natürlich verständlich!
      Dankeschön! ♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.