Seiten

28.03.2015

Info: Günstige eBooks


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen außerplanmäßigen Info-Post zu günstigen eBooks und einer neuen Seite hier auf meinem Blog!


Ich teile ja manchmal auf Twitter eBook Schnäppchen und ich hatte mir schon ewig vorgenommen, diese auch mit euch auf meinem Blog zu teilen, da ich es einfach unfair finde, wenn die, die mir nicht auf Twitter folgen, davon nichts haben.
Also habe ich nun eine neue Seite auf meinem Blog erstellt, auf der ich alle günstigen eBooks, die ich so finde, auflisten werde. Ich würde mich freuen, wenn ihr zumindest mal vorbeischauen würdet, denn sie war wirklich viel Arbeit! Deswegen hoffe ich auch, dass sie euch etwas bringt!
Ihr findet sie HIER und auch oben bei den Seiten unter Bücher.

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön für den Hinweis und die Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Tina nur zustimmen: Vielen Dank für die ganze Arbeit liebe Maura ♥
    Auch wenn ich wegen dir schon wieder mehr Neuzugänge nun habe, als ich wollte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Tja, ich bin halt ein Teufelchen x'D

      Löschen
  3. Hänge mich an die beiden Mädels und sage Danke für deine Arbeit. Bin selbst immer viel zu faul Amazon durchzusuchen und daher immer abhängig von so tollen Auflistungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dauert wirklich ewig x'D
      Da bin ich froh, dass ich damit helfen konnte! :)

      Löschen
  4. Tolle Idee und macht mich mal direkt darauf aufmerksam, dass ich twitter nutze und dir nicht folge! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, danke für die Mühe! :) Ich lese zwar eigentlich gar nicht gerne eBooks, aber wenn sie schon so billig sind... :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch ;)
      Ja, da macht man doch mal eine Ausnahme, nicht? ;D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.