Seiten

20.04.2015

Cover Monday #16: Rapture - Lauren Kate


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Heute möchte ich euch das Cover eines Buches zeigen, das bei mir schon ewig auf der Wunschliste steht, ich es aber immer noch nicht gekauft habe: Rapture von Lauren Kate.

Bildquelle
INHALT (vom ersten Band):
What if the person you were meant to be with could never be yours?
17-year-old Lucinda falls in love with a gorgeous, intelligent boy, Daniel, at her new school, the grim, foreboding Sword & Cross . . . only to find out that Daniel is a fallen angel, and that they have spent lifetimes finding and losing one another as good & evil forces plot to keep them apart. 
Get ready to fall… [Quelle: Goodreads]

Warum mir das Cover so gut gefällt? Nun es ist eine Kombination mehrere Sachen. Einerseits mag ich die düstere Atmosphäre. Auch gefällt mir die Schrift (jedoch nicht die Farbe des Autorenamens - wieso musste man da so ein zartes, ins Graue übergehende Lila nehmen?!). Zudem finde ich das Kleid total schön, besonders wie es im Wind flattert! *_*

Was ist euer Cover diese Woche? Und habt ihr mein Cover schon einmal gesehen? Habt ihr vielleicht die Reihe sogar schon gelesen oder ein anderes Buch der Autorin?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Ui das Cover ist geil! Schön düster und dann das Kleid *verliebtinkleid*
    Bei mir ist heute auch ein Kleid drauf, sogar sehr ähnlich, aber die Stimmung des Covers ist doch sehr anders ;)
    Habe von deiner Autorin schon einige Bücher gesehen, aber noch keins gelesen, sollen aber glaub ich recht gut sein :D
    Lasse ganz liebe Grüße in den Wochenstart da o_O
    Nadine von www.misshappyreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover entspricht total meinem Geschmack :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Cover. Ich bin eigentlich ein Fan von eher hellen Covern, aber dieses Cover passt einfach perfekt. DIe Schrift ist auch wahnsinnig toll.
    Ich kenne die Autorin nicht und auch die Reihe leider nicht. Auch gesehen habe ich diese Bücher vorher nicht.

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)

    Diese Reihe habe ich immer noch auf meinem SuB und ich will sie demnächst unbedingt lesen. Ich finde bei jedem Buch das Cover sehr düster, aber dafür sehr mystisch und schön. Auch der Klappentext hat mich damals sehr neugierig gemacht. Ich hoffe, dass ich bald mehr Zeit für die tollen Bücher finde.... :)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die ganzen Bücher von Lauren Kate, die ich bis jetzt gesehen habe, haben ein wunderschönes Cover, so wie dieses hier auch...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^

    Ich hab auch mal bei deiner Aktion mitgemacht. Ich find die Idee echt klasse :D
    Von dem Buch hab ich noch nichts gehört. Lauren Kate scheint aber eine sehr gute Autorin zu sein. Vielleicht les ich auch mal was von ihr. Ich hab schon viel Gutes über sie gehört

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maura,

    ja die Lauren Kate Bücher haben alle tolle Cover, auch die in Deutsch erschienen sind. Bei mir subt da glaub ich noch so einiges rum.

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Cover!
    Ich muss aber zugeben das ich bei solchen düsteren Küstenszenen immer an Annabel Lee denken muss. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)
    Also ich habe das Cover vorher noch nirgends gesehen. Ich finde es aber auch sehr schön. Ich finde auch, dass die Schriftfarbe des Autorennamens nicht gut aussieht und eigentlich gar nicht zum Cover passt.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hey Maura :)

    Über Book Obsession habe ich von deiner Aktion Cover Monday erfahren und dachte, ich schaue mal vorbei und hinterlass dir einen Kommi. Ab nächste Woche werde ich mich wohl auch beim Cover Monday beteiligen.

    Das Cover von Rapture ist wirklich wunderschön. Meiner Meinung nach war es leider das schwächste der Reihe, aber dennoch bereue ich nicht, es gelesen zu haben. Für Fans der Reihe absolut empfehlenswert.

    LG
    Anni-chan
    @ anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.