Seiten

07.04.2015

Easter Book Hunt Readathon: Wrap-up


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich an dem Easter Book Hunt Readathon 'teilgenommen', den Kuecki und ich ja auf unserem gemeinsamen Blog On our way to Wonderland veranstaltet haben. Hier nun zwei Tage nach dem Ende endlich mein Wrap-up:
Okay, das schaut jetzt erst einmal nach ziemlich viel aus. Es ist auch mehr als ich ursprünglich gedacht habe. Aber eines davon habe ich noch nicht fertig gelesen und zwei davon habe ich in der Woche nur beendet und nicht auch noch angefangen. Und wie ihr seht, habe ich mich auch nicht wirklich an meine Leseliste gehalten. The Book of Ivy fehlt nämlich in diesem Wrap-up komplett. Die beiden anderen Bücher habe ich aber gelesen...
Hier nun aber - und zwar ohne Kommentar, sonst wird das zu lang- wie viele Seiten ich pro Tag von was gelesen habe (die Zahlen sind manchmal etwas abgerundet, damit sie schöner aussehen x'D):

Tag 1: 100 S. The Raven Boys
             56 S. The Kiss of Deception

Tag 2: 150 S. The Kiss of Deception

Tag 3: 270 S. The Kiss of Deception
             50 S. The Bane Chronicles

Tag 4: 130 S. Northanger Abbey
             50 S. The Bane Chronicles

Tag 5:  76 S. The Rosie Project

Tag 6: 250 S. The Rosie Project

Tag 7: 400 S. Rites of Passage

Das wären dann insgesamt 1 532 Seiten, also im Durchschnitt 219 Seiten pro Tag. Also ich bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden, vor alle wenn man bedenkt, dass ich auch ziemlich viel lernen musste...

Wenn ihr auch mitgemacht habt, wie lief es bei euch denn so? 
Kennt ihr eines der Bücher, die ich gelesen habe? Die Rezensionen zu den Büchern - abgesehen von Northanger Abbey, welches ich nicht rezensieren werde - kommen in den nächsten Wochen online, falls euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert. 
           
Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Wow, sehr fleißig :)
    Wollte eigentlich auch viel lesen, kam dann aber nicht dazu, zumindest nicht so, wie es geplant war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Oh, das ist ja schade! Ich hoffe, du bist trotzdem dazu gekommen, wenigstens ein wenig zu lesen?

      Löschen
    2. Ja :-) Kam zu einem Harry Potter ReRead.
      Ich sehs positiv, lieber ein super tolles Buch, das einen verzaubert, als 3 mittelmäßige, welche einen nicht berühren.
      Nur SuB technisch, wären die 3 besser gewesen XD

      Löschen
  2. Oh, toll. Da hast du ja echt viel geschafft.
    Mein Update kommt auch morgen.
    "The Kiss of Deception" und "The Bane Chronicles" möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt!
      Die beiden Bücher solltest du auch unbedingt lesen! Sie sind wirklich gut bzw. The Bane Chronicles lese ich ja gerade noch, aber bisher gefällt es mir wirklich gut! :D

      Löschen
  3. Na das sieht ja echt richtig erfolgreich aus! Glückwunsch ;D Bist im April ja richtig leswütig, im Vergleich zum Vormonat. Geht mir aber auch ein Stück weit so, nachdem ich mich endlich wieder aufs Lesen konzentrieren kann und nicht mehr erschöpft einschlafe dabei^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin gerade auch ein wenig stolz auf mich und ich freue mich total, dass ich jetzt wieder so viel lesen kann :D
      Das ist schön zu hören. So was ist immer total belasten - nicht nur weil man nichts mehr lesen kann, sondern weil krank sein allgemein alles andere als schön ist...

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.