Seiten

17.04.2015

Gewinnspiel: Die Chroniken der Seelenwächter Band 3+4 - Nicole Böhm (signiert!!)


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es bei mir wieder ein Gewinnspiel, welches eigentlich schon viel früher kommen sollte, bloß hat das zeitlich nicht geklappt. Da das Gewinnspiel zu dem ersten Band so erfolgreich gewesen ist, haben die Autorin und ich uns gedacht, dass wir auch das zweite Taschenbuch mit den Teilen 3 und 4 der Chroniken der Seelenwächter verlosen, welches übrigens signiert ist!!

Alles was du tun musst, ist, dich in den Rafflecopter "einzuloggen". Dabei entsteht kein Account (!), das ist nur damit ich im Gewinnfall deinen Namen und deine E-Mail-Adresse habe, um dich benachrichtigen zu können. Du musst meinem Blog nicht folgen (auch wenn ich mich natürlich sehr darüber freuen würde!). Auch ansonsten musst dir dir keine Lose verdienen. Alles was du machen musst, ist auf "Freies Los!" beim Rafflecopter zu klicken und danach auf "Mitmachen". Ganz einfach!
Bei diesem Gewinnspiel werden Band 3 Schatten der Vergangenheit und Band 4 Blutsbande als gemeinsames Taschenbuch verlost!

Teilnahmebedingungen sind folgende:
  • Gelten tun nur die folgenden Teilnahmebedingungen:
  • Bei Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du automatisch die Teilnahmebedingungen! Falls du dich an diese nicht hältst, wirst du von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!
  • Teilnehmen kannst du ab jetzt (17.04.15) bist zum 03.05.15 (Genaue Uhrzeit wird im Rafflecopter angezeigt!)!
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel!
  • Du wohnst oder hast zumindest eine Postadresse in Deutschland!
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Keine Haftung bei Verlust des Gewinns auf dem Postweg!
  • Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, danach wir neu ausgelost!
  • Ausgelost wird über Rafflecopter mit Random.org!
Jetzt bleibt mir nur noch dir ganz viel Glück zu wünschen! 
Wenn der Rafflecopter nicht erscheinen sollte, dann kann das entweder daran liegen, dass dein mobiler Browser das nicht laden kann, in dem Fall einfach mal mit dem Computer versuchen! Wenn es auch mit dem PC nicht klappt und du schon alles ausprobiert hast, schicke mir eine E-Mail an emotional.books.blog@gmail.com! Dann helfe ich dir weiter ;)

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Ooooh was für ein wunderschönes Cover, dass hätte ich gerne fürs Regal und die Story klingt auch ganz nach meinem Geschmack!
    Vielen lieben dank für das Gewinnspiel, ich bin direkt mal Leser geworden :)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    WNn wird denn der Gewinner bekannt gegeben?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, oben im Rafflecopter steht der Gewinner bereits und der Post dazu ist auch schon längst online: http://emotional-books.blogspot.de/2015/05/auslosung-gewinnspiel-die-chroniken-der.html?m=0

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.