Seiten

12.05.2015

Auslosung: Gewinnspiel: Die Chroniken der Seelenwächter Band 3 + 4


Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es endlich die Auslosung meines Gewinnspiels! Zu Gewinne gab es eine signierte Ausgabe dieses wundervollen Buches:
Ich möchte euch eigentlich gar nicht länger auf die Folter spannen, nur zwei Dinge vorweg: Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken! So viele von euch haben teilgenommen, das bedeutet mir - und auch der Autorin - so viel und macht uns so glücklich! Zweitens: nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Mehr Gewinnspiele werde folgen! :D
So, jetzt aber endlich zu unserem Gewinner. Uuuuuund der Gewinner ist.....
Elisabeth W.
Herzlichen Glückwunsch!! Du hast 14 Tage Zeit, dich bei mir per Mail zu melden und mir deine Adresse zu geben, damit ich dir das Buch zukommen lassen kann. Ich wünsche dir schon jetzt gaaaaanz viel Freude damit! :D
Ich würde am liebsten an alle von euch ein Buch geben, aber das ist ja leider nicht möglich. Vielleicht hast du ja ein anderes Mal Glück! 

Bis Bald
eure Maura ♥

1 Kommentar:

 
Design by Mira Dilemma.