Seiten

03.05.2015

Book Haul: April 2015


Hallo ihr Lieben,

heute mein kleiner, feiner Neuzugänge-Post, bei dem ich allerdings ein Buch ausgelassen habe (Woyzeck). Das habe ich aber für die Schule gekauft, also zählt das nicht wirklich. Übrigens habe ich keines der Bücher mir selber gekauft, sondern alle geschenkt bekommen :)



The Bane Chronicles - Cassandra Clare


Ich wollte dieses Buch schon so lange lesen, einfach weil Magnus Bane mein Lieblingscharakter in City of Bones war. Jetzt aber stecke ich in etwa der Hälfte des Buches fest und komme nicht mehr weiter. Es ist viel weniger interessant, als ich gedacht habe. Na ja, mal sehen, wann ich es endlich fertig lesen werde und was ich am Ende dazu sagen werde. 

The Unbecoming of Mara Dyer - Michelle Hodkin


Das Buch habe ich bereits gelesen, eine Rezi wird hoffentlich bald folgen. Mir hat das Buch gut gefallen, jedoch nicht so gut wie ich erwartet habe. Aber das Ende, das hat mir gar nicht gefallen. Das war ein wenig too much...

The Rosie Effect - Graeme Samson


Nachdem ich The Rosie Project gelesen habe, war ich so froh, dass ich The Rosie Effect von meiner Oma bekommen habe, als wir zusammen in einer Buchhandlung waren. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht, was nur daran lieg, dass ich es im Moment nicht in der Stimmung dafür bin und noch ein wenig warten möchte, sodass es mir hoffentlich wieder so gut gefällt.


Kennt ihr eines meiner neuen Bücher? Was sagt ihr zu ihm? Was waren eure Neuzugänge diesen Monat? Konntet ihr euren SuB auch verkleinern so wie ich - worauf ich ja unheimlich stolz bin ^^

Bis Bald
Maura ♥

Kommentare:

  1. Also wenn ich "The Rosie Effect" da sehe, möchte ich es auch unbedingt haben ;D Auch wenn es mir gerade so wie dir geht, dass ich es nicht unbedingt sofort lesen muss^^ Tja, dann versuche ich mal, mich zusammenzureißen ;D

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielleicht hast du ja mit dem "Zusammenreißen" mehr Erfolg als ich. Wie du siehst, hat es bei mir ja irgendwie gar nicht funktioniert x'D

      Löschen
    2. Gnadenlos gescheitert :P jemand hat das Buch neu und ungelesen auf Facebook auf Deutsch angeboten, da musste ich einfach zuschlagen. Auf Deutsch bekomme ich es besser wieder los, falls es doch nicht so gut ist^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.