Seiten

11.05.2015

Cover Monday #19: Isla and the Happily Ever After - Stephanie Perkins


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Mein Lieblingscover der Anna and the French Kiss Reihe ist das von dem dritten Band Isla and the Happily Ever After, auch wenn das der Band ist, der mir vom Inhalt am wenigstens gefällt.

Bildquelle
INHALT:
Hopeless romantic Isla has had a crush on brooding artist Josh since their first year at the School of America in Paris. And, after a chance encounter in Manhattan over the summer break, romance might be closer than Isla imagined. But as they begin their senior year back in France, Isla and Josh are forced to face uncertainty about their futures, and the very real possibility of being apart.
Set against the stunning backdrops of New York, Paris and Barcelona, this is a gorgeous, heart-wrenching and irresistible story of true love, and the perfect conclusion to Stephanie Perkins’s beloved series. [Quelle: Usborne Publishing]

Ich mag das erfrischende Grün (und den Farbverlauf), das man sonst so selten auf Büchern findet, ich mag das Symbol des Buches, die Rose, und mir gefällt die Skyline. Groß beschreiben kann man es ja sonst nicht ^^
Was ist euer Lieblingscover der Reihe? Und was euer Lieblingsbuch davon? Und was ist euer Cover diese Woche?

Bis Bald
eure Maura ♥


Kommentare:

  1. Huhu Nachteule ;)
    Kenne die Reihe gar nicht, hab aber grad mal geschaut und das Cover zu "Anna and the French Kiss" gefällt mir am Besten, sind einfach meine Farben *gg*

    Habe auch wieder mit gemacht, mal wieder mit einem " Kleid Cover"
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maura

    Ich finde die Skyline sowie auch die schönen Farben von deinem heutigem Cover super, was mir jedoch nicht so gefällt ist die riesige Schrift! Das verdeckt das schöne Bild im Hintergrund, würde mir kleiner viel besser gefallen! Die Rose sieht hübsch aus, die würde ich in dieser Grösse lassen ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Maura! :)

    Da hast du wieder ein wunderbares Cover gewählt. Überhaupt gefallen mir alle Cover der Reihe sehr gut, gelesen habe ich aber leider noch keines der Bücher. Anna and the French Kiss befindet sich allerdings schon auf meinem SUB, also wird es hoffentlich bald verschlungen. :)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Reihe finde ich die jugendlich romantischen alten Covers gelungener - die neuen erscheinen mir irgendwie so nüchtern von der Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  5. So, ich habe heute noch freu und daher auch wieder ein Cover am Start oder besser gesagt 3 :) inkl. einen kleinen Überraschungsgewinnspiel. Vielleicht habt ihr ja Lust mal rein zu schauen.

    Dein Buch Buch sagt mir überhaupt nichts und ehrlich wäre es mir auch nicht aufgefallen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/05/cover-monday-8-uberraschungsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Du hast Recht. Dieses Cover ist unangefochten das beste der Reihe, aber wenn es der Inhalt es nicht wert ist, würde ich es mir trotzdem nicht ins Regal stellen, wobei mich die ganze Reihe nicht besonders anspricht.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche ;)
    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Maura,

    ein echt schönes Cover :) Liest du eigentlich nur englische Bücher?

    Hier mein heutiges Cover:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/aktion-cover-monday.html


    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      nicht nur, aber ich lese hauptsächlich englische Bücher. Solange es nicht ein Buch von einem deutschen Autor ist, werde ich immer zu der englischen Version greifen ;)

      Löschen
  8. Hallo Maura:)
    Die Farbgestaltung gefällt mir am meisten und mit der dunklen Silhouette der Stadt macht es nochmal besonders was her.
    Ich habe bis jetzt nur das erste Buch gelesen, aber war etwas enttäuscht. Die englischen Cover sind aber eindeutig viel schöner als die deutschen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich mache jetzt zum ersten Mal bei deiner tollen Aktion mit und freue mich sehr, dabei zu sein!
    Dein Cover kannte ich bis jetzt noch nicht und auch die Reihe ist mir unbekannt. Aber mir gefällt das Cover ebenfalls sehr gut und das Buch ist auf jeden Fall einen 2. Blick wert :)

    Hier mein Link:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/05/cover-monday-1-die-seiten-der-welt.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  10. Juhu,

    bei mir ist es diesmal auch wieder ein englisches Cover geworden. Ich seh es schon kommen....och steige demnächst auch um xD

    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/05/cover-monday-nr-10.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Eine wirklich tolle Aktion, bei der ich gleich mitmachen musste :)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, das grün sieht wirklich klasse aus, es ist nicht zu aufregend, aber es ist auch nicht langweilig. Leider kenne ich die Reihe noch nicht, aber man sieht sie ja öfters mal irgendwo und ich will sie auch auf jeden Fall noch lesen :)

    Hier ist mein Cover :D
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/cover-monday-in-seide-und-leinen.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hu Maura,

    ich kenne die Reihe gar nicht und musste erst danach googeln. Die Cover der Originalausgaben sehen aber deutlich besser aus als die deutschen Cover, die mir persönlich zu kitschig sind.

    Liebe Grüße

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  13. Hey du :)
    Das Cover finde ich auch wirklich schön.
    Ich muss die Bücher jetzt auch endlich mal lesen...
    Das nehme ich mir schon viel zu lange vor!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hmm also mich hauen alle Cover der Reihe nicht sonderlich vom Hocker. Aber nichts ist schlimmer als die deutschen Cover :P Eins hässlicher als das andere^^ Oje und da fällt mir ein, dass ich das Isla Buch noch immer ungelesen als Ebook habe. Mir war einfach noch nicht danach.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.