Seiten

18.05.2015

Cover Monday #20: A Court of Thorns and Roses - Sarah J. Maas


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Zunächst einmal wollte ich euch allen DANKE sagen! Der Cover Monday geht schon in die 20. Runde! Als ich damals die Idee dazu hatte, hätte ich nie erwartet, dass tatsächlich so viele von euch mitmachen würden und dass es auch so lange gehen wird! Es bedeutet mir unheimlich viel! 
Und ich weiß, dass ich in letzter Zeit ganz schlecht darin geworden bin, bei euren tollen Posts zu kommentieren oder eure so unglaublich lieben Kommentare rechtzeitig zu beantworten. Nur habe ich momentan extrem viel Stress wegen der Schule, also verzeiht mir das bitte. Jeder eure Posts und jeder Kommentar bedeutet mir so unglaublich viel! 
Also vielen, vielen Dank! Ihr seid echt unglaublich und ich habe euch so lieb!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Heute gibt es bei mir auf jeden Fall ein Cover, das zugegebenermaßen vielleicht nicht unbedingt jedem gefällt, doch es gehört zu einem Buch, das ich absolut vergöttere: A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas.

Bildquelle
INHALT:
When nineteen-year-old huntress Feyre kills a wolf in the woods, a beast-like creature arrives to demand retribution for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from legends, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin-one of the lethal, immortal faeries who once ruled their world. 
As she dwells on his estate, her feelings for Tamlin transform from icy hostility into a fiery passion that burns through every lie and warning she's been told about the beautiful, dangerous world of the Fae. But an ancient, wicked shadow over the faerie lands is growing, and Feyre must find a way to stop it . . . or doom Tamlin-and his world-forever. [Quelle: Bloomsbury]

Und, weil ich nicht genug von dem Cover bekommen kann, hier zwei Fotos von mir, die ich bei Instagram gepostet habe: 

 

Wenn es jetzt noch nicht offensichtlich ist, dass ich von diesem Buch besessen bin, dann weiß ich auch nicht x'D
Was mir an dem Cover so gut gefällt? Einmal das Rot, denn rot ist meine Lieblingsfarbe. Zudem finde ich auch noch die Gestaltung des Titels total bezaubernd und mir gefällt auch die - zugegebenermaßen etwas unecht aussehende - Frau auf dem Cover. Oh, und nicht zu vergessen die Dornenranke und die Sträucher und Äste im Hintergrund! Ich liebe also im Prinzip alles! *_*

Was haltet ihr von dem Cover? Und habt ihr auch schon A Court of Thorns and Roses gelesen? Oder ein anderes Buch von Sarah J. Maas (Throne of Glass)? Wie hat es euch gefallen? Sarah J. Maas gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Ich würde von ihr alles lesen! ♥ ♥ ♥
Und was ist euer Cover diese Woche?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Hallo Maura,
    ich finde das Cover auch sehr schön und möchte mich bald mal an die Throne of Glass Reihe machen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Cover auch toll. Es gibt im Englischen noch eine andere Ausgabe, die ist aber nicht mein Ding. Die deutsche wiederum ist auch ganz gelungen, allerdings wird es bei uns wohl keine neue HC mehr geben, sonder nur noch eBooks - evt :(

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maura

    Ich finde dein Cover heute sehr speziell, die Ranken und Dornen im Hintergrund sind super und den Titel finde ich auch sehr schön gemacht. Die Frau jedoch gefällt mir nicht so gut, vor allem das Kleid finde ich komisch... Dafür ist ihr Tattoo aber wieder super :)
    Von den anderen Covern gefällt mir das blaue fast am besten da bei mir im Moment Blau hoch im Kurs ist. Eine Lieblingsfarbe an sich habe ich nicht, da sich mein Geschmack ständig ändert.

    Liebste Grüsse und einen guten Start in die Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hello my Dear,

    oh ja das Cover von A Court of Thorns and Roses ist wirklich toll!
    Die Bücher wollte ich auch noch unbedingt lesen :D
    Bei mir ist es auch wieder ein Englisches Buch geworden.
    Eins das ich quasi haben MUSSTE - manchmal hasse ich die guten Booktuber - die überzeugen mich so oft ;) Sehr zum Nachteil meiner Wunschliste.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe mich heute auch für ein englisches Buch entschieden:)
    "Throne of Glass" liegt schon seit längerer Zeit auf meinem SuB. Ich hoffe, ich komme demnächst dazu, es auch zu lesen!

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Das Cover ist sehr schön! Die Schrift und die Farbe gefallen mir auch sehr gut. Außerdem mag ich den Hintergrund, mit dem Baum und dem Mädchen, weil ich finde, dass es sehr gut zum Cover passt. Das Buch an sich habe ich noch nicht gesehen und werde es mir auf jeden Fall näher anschauen :) Schönen Start in die Woche, wünscht dir Denise :3

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja Menschen auf Covern mit Tattoos finde ich auch sehr schön... Gute Wahl...

    LG

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maura :)

    Die Idee zum Cover Monday gefällt mir super und ebenso das Cover, das du vorgestellt hast heute :)
    Deswegen habe ich mich dazu entschlossen auch bei dieser Aktion mitzumachen: http://bookaholici.blogspot.de/2015/05/ihr-lieben-bookaholics-vor-kurzem-habe.html

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maura, kann total verstehen, dass Du das Buch magst! Habe es gestern Abend mit einem dicken Seufzer beendet und wünschte es hätte noch sehr sehr viel mehr Seiten. Ich weiß, dass die Meinungen bei dem Buch etwas auseinander gehen - aber mit hat es absolut gefallen, Sarah J Maas versteht es einfach spannende Bücher zu schreiben!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maura :)
    Ich habe leider die Throne of Glass Reihe noch nicht angefangen, aber ich habe wirklich schon richtig viel Gutes davon gehört und ich möchte sie jetzt auch total gerne anfangen :)
    Das Cover gefällt mir ziemlich gut, ich mag die Farben :)
    Mein Cover der Woche ist ebenfalls ein englisches und hat ebenfalls rot dabei ;)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2015/05/cover-monday-darkness-kindled-samantha.html
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ach mach dir doch keinen Stress Maura! Man kommt eben nicht immer hinterher möglichst zeitnah alle Kommentare zu beantworten. Wenn man sich dann irgendwann einmal die Zeit nehmen kann, ist doch voll okay ;)

    Die Bücher alle zusammen auf dem rechten Bild sehen echt klasse aus! Man sieht einfach, dass es derselbe Stil ist! Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen, muss aber zugeben, dass der Funke noch nicht richtig übergesprungen ist. Ihre Welten sind auf jeden Fall enorm faszinierend, dass ich auch weiterlesen möchte. Aber absolute Begeisterung fehlt bei mir noch leider.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das wichtigste an einem Cover ist meines Erachtens, dass es zum Buch passt. Meine erste Assoziation war die Damen im Feder Outfit, die letzten Samstag beim ESC angetreten ist. Meine zweite war die Morrigan. Da es in dem Buch ja offenbar um Feen geht, passt es also. Aber so richtig spricht es mich nicht an...

    PS: Ab nächste Woche mache ich auch mit!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.