Seiten

21.06.2015

Cover Monday #25: Harry Potter and the Philosopher's Stone - J. K. Rowling


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Heute habe ich ein Buch ausgewählt, das jeder von euch kennen sollte: Harry Potter and the Philosopher's Stone von J. K. Rowling:

Bildquelle
Ich finde dieses Cover einfach bezaubern und in mir weckt es genau die Gefühle, die Harry Potter immer in mir weckt. Somit hat es alles geschafft, was was schaffen muss, und ich persönlich möchte auch nicht mehr dazu sage, außer, dass ich es so gerne besitzen würde (bzw. die gesamte Reihe in dieser Ausgabe; ich habe ja eine andere - aber auch total schöne - Ausgabe von Bloomsbury). ♥♥♥

Und, was ist euer Cover diese Woche? Und gefällt euch dieses Cover von Harry Potter auch so gut wie mir?

Bis Bald
eure Maura ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, in der Tat, diese Ausgabe gefällt mir genau so gut wie dir. Ich habe die ältere, englische Asugabe, deren Cover uch nicht schlecht aber ein wenig bunter ist.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Aaw, das Cover finde ich tatsächlich total schön. Irgendwie viel ansprechender als das der deutschen Ausgabe. Schöne Wahl <3

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Aaaw ich liebe diesen Cover von Harry Potter, diese Versionen der Reihe sind einfach die schönsten! Schade, dass ich sie nicht selber besitze.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste direkt schmunzeln, als ich elesen habe, welches Gefühl das COver bei dir ausrichtet, denn so geht es mir auch. Ich finde die ganze magische Zauberwelt, dieses tolle Gefühl das mand amals beim Lesen hatte, wird direkt durch das Cover wiedergegeben und lässt einen an früher denken. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hu hu,
    ich liebe diese Ausgaben auch so sehr! Ich bin so glücklich mit ihnen :D
    Nein, ernsthaft. Die neuen Cover sind alle unglaublich schön.
    Ich habe es heute leider nicht geschafft, einen Post zu schreiben. Irgendwie schaffe ich in letzter Zeit sowieso gar nichts...

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.