Seiten

06.07.2015

Cover Monday #27: Incarnate - Jodi Meadows


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Heute gibt es bei mir das Cover zu einem Buch, das bei mir schon etwas länger auf dem eBook-SuB herumlungert und darauf wartet gelesen zu werden. Ich bin mir sicher, hätte ich es in echt, hätte ich dem schönen Cover nicht so lange widerstehen können und hätte es schon längst gelesen. Die Rede ist von: Incarnate von Jodi Meadows.

Bildquelle

INHALT:
Ana is new. For thousands of years in Range, a million souls have been reincarnated over and over, keeping their memories and experiences from previous lifetimes. When Ana was born, one of those souls vanished, and no one knows why.
When Ana travels to the capital city of Heart, its citizens treat her as a nosoul, suspicious and afraid of what her presence means. When dragons and sylph attack the city, is Ana to blame?
Ana needs to uncover the mistake that gave her someone else's life, but will her quest threaten the peace of Heart and destroy the promise of reincarnation for all? [Quelle: Harper Collins]

Zugegebenermaßen stellenweise sieht es etwas künstlich aus (besonders die Lippen), aber ich finde, so farbenfroh und einzigartig (trotz des Gesichts auf dem Cover) wie es ist, kann man ihm das doch leicht verzeihen, nicht?

Und, wie sieht euer Cover diese Woche aus? Und kennt ihr Incarnate, wenn ja, was sagt ihr dazu?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Hi Maura!

    Ich bin ja eh kein Fan von Gesichtern auf Covern und dann noch diese aufgespritzten Lippen und die Farben, die zwar farbenfroh, aber mir dann doch ein wenig zu grell sind. Nein, das Cover begeistert mich leider nicht, obwohl die Idee mit den Schmetterlingsaugen schon gut ist.

    Bei mir gibt es heute ein mystisches/mysteriöses Cover in hellen Blautönen. Aber schau doch einfach selbst! :)



    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Maura:)
    Das Cover ist mir auch schon öfter aufgefallen, da es wirklich wunderschön ist. Ich mag auch die farbliche Gestaltung am liebsten und natürlich die Schmetterlingsflügel um die Augen rum. Da kann man das künstliche an dem Cover wirklich verzeihen^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maura,
    das ist eine sehr schöne Aktion :-) Und das Cover finde ich gut, auch wenn ich das Buch nicht gelesen habe.
    Lass dir liebe Grüße da
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Das cover sieht wirklich wunderschön aus. Gefällt mir wirklich richtig gut. Vor allem das ein Portrait abgebildet ist. Das mag ich immer ganz besonder. Dadurch bekommt das Buch immer einen vollkommen anderen Eindruck.

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maura,

    dein heutiges Cover ist echt ein Knaller, diese Schmetterlingsflügel ziehen einen ja magisch an...

    LG

    nicigirl85

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maura,

    was für ein Cover *-* Wahnsinn! Ein absoluter Hingucker :)

    Mein Cover Monday ist da eher schlicht ausgefallen :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß noch, dass ich ganz verzaubert war, als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe. Dann hatte ich aber das Interesse verloren, bis ich es mir dann doch in der deutschen Übersetzung geholt habe. Aber das Buch habe ich wieder aussortiert, nachdem ich es über 1,5 Jahre nicht angerührt hatte. Schönes Cover natürlich dennoch ;)

    Ihr neues Buch "Orphan Queen" interessiert mich weit mehr im Moment!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, wer sagts nun hab ich "Orphan Queen" Dank der thalia Gutscheine im Moment bestellt :P na hoffentlich lohnt es sich!

      Löschen
  8. Hey :)
    mir gefällt dein heutiges Cover gut.Ich mag die Farben und die Harmonie total gerne :)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.