Seiten

13.07.2015

Cover Monday #28: Maybe Someday - Colleen Hoover


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Heute möchte ich euch das Cover eines Buches zeigen, das letzte Woche neu in mein Regal einziehen durfte: Maybe Someday von Colleen Hoover.

Bildquelle
INHALT:
At twenty-two years old, Sydney is enjoying a great life: She’s in college, working a steady job, in love with her wonderful boyfriend, Hunter, and rooming with her best friend, Tori. But everything changes when she discovers that Hunter is cheating on her—and she’s forced to decide what her next move should be. 
Soon, Sydney finds herself captivated by her mysterious and attractive neighbor, Ridge. She can't take her eyes off him or stop listening to the passionate way he plays his guitar every evening out on his balcony. And there’s something about Sydney that Ridge can’t ignore, either. They soon find themselves needing each other in more ways than one. [Quelle: Simon & Schuster]

Ich mag das Cover deshalb so gerne, weil es so viele Details in sich versteckt hält. Beginnend bei den zwei Personen, die Händchen halten, und deren Notenblättern, die (bzw. Musik) in der Geschichte wohl eine Rolle spielen werden. Besonders begeistern konnte mich aber die Idee, dass man "hinter" dem Titel die zwei, sich küssenden Personen erahnen kann. 

Was sagt ihr zu dem Cover? Habt ihr schon einmal ein Buch von Colleen Hoover gelesen? Wenn ja, was sagt ihr dazu? Und was ist euer Cover diese Woche?

Bis Bald
eure Maura ♥


Kommentare:

  1. Hallo Maura! :)

    Ich bin heute auch wieder dabei. Mein Cover habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und mir gedacht: "Mit dem muss ich unbedingt beim Cover-Monday mitmachen!" :D

    Von Colleen Hoover habe ich bisher noch nichts gelesen, aber das liegt daran, dass mich ihre Bücher nicht so ansprechen. Ich glaube sie schreibt ja eher Jugendbücher, nicht? Und das ist ein 'Genre', das ich nicht so oft lese. Aber das Cover von " Maybe Someday" ist durchaus hübsch, mir gefällt das auch, dass man in der Titelschrift ein Bild sieht. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das Cover ist echt schön und ich habe mir erst als du die Details erwähnt hast das Cover mal genauer angeschaut. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich gebe zu, dass das Cover nicht schlecht gemacht ist. Insbesondere die Küssenden hinter der Schrift, die man nicht direkt sieht, sind eine gute Idee. Trotzdem mag ich fotografierte Mensche auf Covern nicht

    Bei mir gibt es heute das Cover zu The Va Dinci Cod sehen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Maura! :)

    Das Cover zu "Maybe Someday" finde ich auch richtig toll! Bin schon gespannt, wie du das Buch finden wirst. Leider bin ich bei der Autorin ein wenig vorsichtig geworden. "Weil ich Layken liebe" fand ich echt genial, aber "Hope Forever" konnte ich einfach gar nicht ab. Mal sehen, vielleicht probiere ich ja auch mal "Maybe Someday". Vor allem die Musikkomponente reizt mich ja immer. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maura,

    an sich finde ich das Cover sehr schön und gut durchdacht. Für mich wäre sowas aber nichts ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    P.S. Irgendwie funktioniert der Teil fürs Teilnehmen nicht :l

    AntwortenLöschen
  6. Hey Maura,
    mit den Details, dass stimmt hier. Auf den ersten Blick fand ich es nicht so toll, aber umso länger man hinsieht desto schöner findet man es doch noch, genau wegen dieser Details, die einen erst dann auffallen.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey, ich hab die Leute in der Schrift erst gar nicht gesehen^^ Für mich persönlich ist das Cover fast ein bisschen kitschig, aber nichts desto trotz witzig gemacht:)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    das Cover gefällt mir. Besonders gefällt mir das die Farben so gut passen. Das Oberteil des Mädchen passt mit dem Autorennamen zusammen etc..

    Ist es eigentlich Absicht das man sich erst heute Abend 23 Uhr in die Liste eintragen kann?:D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  9. Hi Maura
    Ich wollte dir mal sagen, wie toll ich diese Aktion finde. So wächst meine Wunschliste zwar jede Woche aber ich sehe so viele neue schöne Cover. Falls du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen.
    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! ^^
    Das Cover gefällt mir persönlich nicht ganz so, wobei das mit der Schrift doch schon eine wirklich gute Idee ist.
    Bis jetzt habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber "Hope Forever" steht auf meiner WuLi. ;)

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich bin heute auch mal wieder dabei. Mein Cover diese Woche ist "Passenger" von Alexandra Bracken. Das fand ich einfach auf den ersten Blick toll.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Cover von "Maybe Someday" noch nie genauer betrachtet. Bis eben ist mir beispielsweise nie aufgefallen, dass sich hinter der Schrift auch noch ein Bild befindet...
    Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es dir gefällt!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi :D
    Das Cover ist echt schön. :3 Überhaupt das Bild im Titel schaut echt genial aus! :D Am Anfang hätte ich es fast gar nicht gesehn, erst als ich genauer hingesehen habe, ist es mir aufgefallen. haha :)

    Liebe Grüße, Mell ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Maura,
    mir hätte es gereicht, nur das obere Pärchen auf dem Cover zu sehen. Das zweite innerhalb der Schrift ist irgendwie zu viel des Guten... nur anhand des Covers würde das Buch nicht in mein Regal wandern.

    Ich bin heute das erste mal beim Cover Monday dabei und ich hoffe, hier einige Anregungen zu künftigem Lesestoff zu finden :)

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich war gestern zum ersten Mal dabei und freue mich nun wöchentlich auf die Aktion mit euch :)
    Dein Cover entspricht eher weniger meinem Genre und an dem Cover wäre ich demnach wohl auch vorbeigelaufen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade zufällig auf deinen Eintrag über Maybe Someday gestolpert. Das Buch ist wirklich lesenswert und wenn du Lust und Zeit hast wäre es cool wenn du meine Rezi drüber liest. http://bergausbuechern.blogspot.co.at/2015/08/rezension-maybe-someday-von-colleen.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.