Seiten

20.07.2015

Cover Monday #29: The Heart of Betrayal - Mary E. Pearson


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Letzte Woche kam bei mir ein Buch an, auf das ich mich schon wahnsinnig gefreut habe und dessen Cover so schön ist, dass ich es euch heute einfach zeigen musste: The Heart of Betrayal von Mary E. Pearson. 

Bildquelle
INHALT: (vom 1. Band)
In a society steeped in tradition, Princess Lia's life follows a preordained course. As First Daughter, she is expected to have the revered gift of sight--but she doesn't--and she knows her parents are perpetrating a sham when they arrange her marriage to secure an alliance with a neighboring kingdom--to a prince she has never met.
On the morning of her wedding, Lia flees to a distant village. She settles into a new life, hopeful when two mysterious and handsome strangers arrive--and unaware that one is the jilted prince and the other an assassin sent to kill her. Deception abounds, and Lia finds herself on the brink of unlocking perilous secrets--even as she finds herself falling in love. [Quelle: Macmillan]

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch freut, wenn ihr ein neues Buch im Regal habt, nicht nur deswegen, weil ihr ein Buch mehr habt, das ihr lesen könnt, sondern auch deshalb weil es so unglaublich schön in eurem Regal aussieht, dass ihr nicht aufhören könnt, es anzustarren? Ja? Genauso geht es mir mit The Heart of Betrayal!

Was ist euer Cover diese Woche? Kennt ihr diese Reihe? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Mir hat der erste Band ja sehr gut gefallen und ich freue mich schon wirklich darauf, jetzt endlich die Fortsetzung lesen zu können. 

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Hi Maura!

    Dein Buch kenne ich nicht aber das Cover ist wirklich sehr schön. Sowohl das Motiv als auch die Farben und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Der Schriftzug füllt den "leeren" Himmel sehr gut aus. Einziges kleines Manko: Der Untertitel ist auf den weißen Wolken schwer zu lesen.

    Bei mir gibt es heute gezeichnete Luftschiffe zu bestaunen.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Cover ist wirklich hinreißend und schaut sicher super im Regal aus. Ich kenne die Reihe nicht, hab auch noch nie davon gehört. Aber allein wegen des Covers würde es sich lohnen, es anzuschaffen :)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maura:)
    Das Cover ist mir schon öfter aufgefallen und ich liebe es einfach*-* Wenn diese Reihe hoffentlich übersetzt wird, dann sollen am besten die Cover mit übernommen werden. Der erste Band hat nämlich ein genauso schönes Cover bekommen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maura,

    obwohl ich die Reihe nicht kenne, hätte ich das Cover heute fast gepostet. Es ist sooo schön! Und es macht sehr neugierig auf das Buch.
    Letztlich ist Susan Dennards 'Truthwitch' mein Cover für Deine Blogaktion geworden.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das ist ja ein mega cooles Cover! Leider kenn ich die Reihe nicht hört sich aber interessant. Welcher ist denn der erste Band?

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir tatsächlich noch eine Ecke besser als der erste Band, der ja auch schon eine Pracht war.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!! :)

    Ich habe eben deinen wundervollen Blog entdeckt und gesehen das du 199 Leser hast (hattest ^^). Deshalb dachte ich mich ich muss einfach die 200ste Leserin werden!
    HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH zur 200!! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Ich bin schon gespannt auf deine kommenden Posts! ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maura,
    ja ein wunderbares Cover - und ein ganz wunderbarer Inhalt. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen. Es ist fast noch einen Ticken besser als The Kiss of Deception und jede Seite wert. Ich kann es nur wärmsten empfehlen ...

    LG; Kati

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.