Seiten

05.08.2015

Book Haul: Juli 2015

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn es im Juni keinen Neuzugängepost gab, werde ich in diesem Book Haul nur die Bücher vorstellen, die ich im Juli bekommen habe. 


The Heart of Betrayal - Mary E. Pearson


The Heart of Betrayal ist die von mir lang ersehnte Fortsetzung zu The Kiss of Deception. Ich habe das Buch natürlich bereits gelesen und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich hoffe auch, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme die Rezension dazu zu schreiben, momentan hänge ich mit den Rezis nämlich noch ein wenig hinterher. 






Graduation Day - Joelle Charbonneu


Graduation Day ist das einzige Buch in diesem Post, das ich noch nicht gelesen habe. Dies liegt an zwei Dingen. Einerseits habe ich es erst am 31. Juli bekommen, andererseits will ich es mit einer Freundin zusammen lesen und wir haben damit eben erst am Montag angefangen und wollen es zudem über die ganzen Sommerferien hinweg lesen. Ich bin aber auf jeden Fall schon richtig gespannt, wie diese Trilogie zu ende gehen wird, da sie mir doch, trotz der ein oder anderen Kritikpunkte wirklich gut gefällt. Meine Rezension zu dem zweiten Teil Die Auslese - Nie vergessen und nie vergeben findet ihr HIER



Ugly Love - Colleen Hoover


Ugly Love habe ich mir in Folge meiner New Adult Phase gekauft. Ich fand es ganz gut, aber nichts weltbewegendes. Auch mag ich die Autorin Colleen Hoover eigentlich ganz gerne, doch so viel Begeisterung für sie wie manch andere Blogger/Leser kann ich leider nicht aufbringen. Meine Rezension sollte auch in der nächsten Zeit mal online kommen. 






Maybe Someday - Colleen Hoover


Maybe Someday ist das - meiner Meinung nach - beste Buch, das ich von Colleen Hoover bereits gelesen habe. Besonders die Verbindung zur Musik ist sehr interessant, auch für jemanden wie mich, der mit Musik eigentlich nicht viel anfangen kann und eher unmusikalisch ist. Rezension ist ebenfalls in Arbeit. Aber warum müssen Colleen Hoovers Bücher nur so teuer sein im Vergleich zu allen andere englischen Büchern? :(






So, das waren alle meine neuen Bücher. Habt ihr von denen schon welche gelesen, wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Und was habt ihr so für neue Bücher diesen Monat bekommen?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    The Heart of Betrayal hört sich echt gut an. Setze ich mal auf meine "Leseprobe anschauen"-Liste ;)
    Mit Ugly Love bin ich mir noch nicht so sicher, allerdings sagen viele, dass sich das Buch lohnen würde.

    Viel Spao mit den Büchern ☺

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Reihe mit dem ersten Band The Kiss of Deception wirklich nur empfehlen.
      Ich persönlich finde ja, dass Ugly Love das schlechteste Buch von Colleen Hoover ist, das ich bisher gelesen habe, aber ich habe auch schon etliche begeistert Stimmen gehört ;)
      Dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Maura! :)

    Ich habe mir schon gedacht, dass Maybe Someday bald bei dir einziehen wird. ;) Auf deine Rezension dazu bin ich schon sehr gespannt, vor allem da mich Cover und Story so sehr reizen. Wahnsinn, dass du es schon wieder ausgelesen hast. ;) The Heart of Betrayal hat wieder ein genauso schönes Cover wie sein Vorgänger. *-* Auf diese Reihe freue ich mich auch schon, werde aber noch warten, bis das erscheinen von Band 3 näher rückt.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich habe es mir ja deswegen gekauft, weil ich nichts vergleichbares Zuhause hatte, aber genau so etwas lesen wollte. Da ist es keine große Kunst, es schon gelesen zu haben x'D
      Wenn du noch etwas wartest, hast du den entscheidenden Vorteil, dass für dich die Cliffhanger nicht so schlimm sind wie für mich ;D

      Löschen
  3. Hallöchen Maura :)

    Tolle Neuzugänge! Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich mir "Graduation Day" kaufen soll oder nicht^^ Einerseits habe ich die ersten beiden Bände auf deutsch gelesen und würde die Reihe daher gerne auf deutsch fortsetzen, andererseits kann ich nicht bis Januar/Februar warten xD

    Auch deine anderen Bücher befinden sich auf meinem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es mir kaufen! Der Schreibstil im Englischen ist so viel schöner, die Übersetzung kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht an das Original heran! Ich bereue es gar nicht, auf das Original umgestiegen zu sein! :D

      Löschen
  4. Hey,
    Graduation Day steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste!Bin schon gespannt wie du es finden wirst.
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  5. "Heart of Betrayel" sieht wieder echt optisch gelungen aus! Nachdem ich das erste Buch ja leider nicht so mochte, warte ich mal lieber deine Rezension dazu ab. Aber ich denke nicht, dass ich noch Interesse habe die Reihe weiterzuverfolgen. Schade, schön sieht es allemal aus!

    Und wow, dass du alle Bücher auch schon gelesen hast! Mein SuB ist im Moment eine Katastrophe.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Die "Kiss of Deception"- Reihe möchte ich ja diesen Herbst/Winter auch noch lesen. Irgendwie sträube ich mich momentan ja immer ein bisschen, bevor ich eine neue Reihe anfange, aber da sie einfach s o gut sein soll, bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D und es sind ja auch schon zwei der drei Bücher erschienen und dann muss ich gar nicht mehr so lange warten, bis ich die Reihe dann auch schon wieder beenden kann.

    Bis jetzt habe ich von Colleen Hoover ja nur ihre "Hopeless"- "Reihe" gelesen, will jetzt aber auch endlich mal die anderen Bücher in die Hand nehmen. Ich war mir die ganze Zeit nicht so sicher, ob ich jetzt "Maybe Someday" oder "Ugly Love" zuerst lesen soll, aber die Entscheidung hast du mir jetzt wohl abgenommen :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.