Seiten

10.08.2015

Cover Monday #32: Eleanor & Park - Rainbow Rowell


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.

Heute habe ich mich für ein Buch entschieden, das definitiv zu meinen Lieblingsbüchern gehört und welches ich nur jedem empfehlen kann: Eleanor & Park von Rainbow Rowell!

Bildquelle
INHALT:
Set over the course of one school year in 1986, this is the story of two star-crossed misfits-smart enough to know that first love almost never lasts, but brave and desperate enough to try. When Eleanor meets Park, you'll remember your own first love-and just how hard it pulled you under. [Quelle: UsMacmillan]

Das Cover ist so süß wie das Buch, aber auch so schlicht, dass es nicht überladen wirkt, sondern einfach nur zum verlieben ist - genauso wie das Buch. Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, es gibt es momentan für ca. 2,50€ als eBook bei Amazon!

Was ist euer Cover diese Woche? Und kennt ihr Eleanor & Park?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Hey, Maura! :)

    "Eleanor & Park" möchte ich irgendwann auch mal lesen. Das Cover ist echt süß und mal was Anderes! Mache ab dieser Woche ebenfalls mit, hier schon mal mein erster Beitrag:

    awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/aktion-cover-monday-1.html

    Liebe Grüße zu später Stunde,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich kenne das Buch nicht. Das Cover ist wirklich schlicht, aber das muss ja nicht schlecht sein. Mich htte es aber nicht besonders angesprochen.

    Bei mir gibt es heute Das große Hobbit Buch.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Maura,
    Eleanor und Park hat mir auch richtig gut gefallen, sowohl vom Inhalt als auch vom Cover. Gerade die Schlichtheit macht es zu etwas besonderem und spiegelt somit auch die Geschichte der beiden wider.
    Hab einen sonnigen Tag
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bei deinem heutigen Cover fehlt es mir absolut an Farbe und mein Genre ist es auch nicht, ABER bisher habe ich über dieses Buch glaub ich nur positive Meinungen gehört.
    Viel Spaß dabei, denn zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das Cover ist wirklich unglaublich süß. Ich mag es, dass es nicht so überladen ist.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  6. Eleanor und Park möchte ich auch unbedingt noch lesen, es wartet schon auf meinem eReader. Müsste nur mehr Zeit zum Lesen haben...

    Ich mag an dem Cover, dass es so schlicht ist und dennoch ausdrucksstark. :-)

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Eleanor & Park geliebt, eines der wenigen Bücher an die ich mit sehr hohen Erwartungen herangegangen bin und nicht entäuscht wurde.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    also ich kenne das Buch noch nicht, aber da hier alle so davon schwärmen und es für 2,50 momentan zu haben ist, werde ich es meiner SommerLeseListe gleich mal hinzufügen:)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.