Seiten

17.08.2015

Cover Monday #33: Pivot Point - Kasie West


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.


Heute habe ich ein Buch ausgewählt, das bei mir schon eine halbe Ewigkeit auf der Wunschliste steht und welches ich mir endlich mal kaufen sollte: Pivot Point von Kasse West. 

Bildquelle
INHALT:
Addison Coleman's life is one big "What if?" As a Searcher, a special type of clairvoyant, whenever Addie is faced with a choice, she is able to look into the future and see both outcomes. So when her parents tell her they are getting a divorce and she has to pick who she wants to live with, a Search has never been more important.
In one future Addie is living with her mom in the life she's always known and is being pursued by the most popular guy in school. In the other she is the new girl in school, where she falls for a cute, quiet artist. Then Addie finds herself drawn into a murder investigation, and her fate takes a darker turn. With so much to lose in either future, Addie must decide which reality she's willing to live through . . . and who she's willing to live without. [Quelle: HarperCollins]

Ich finde, das Cover sieht einfach traumhaft aus. Das Model passt echt gut ins Cover, das auch so schön glitzert, also zumindest sieht ja nach Glitzer aus, ich hoffe bloß, dass es nicht in echt auch glitzert, das sähe wahrscheinlich nicht so mega aus. Na ja, wie auch immer ich mag auch, wie der Titel ins Cover eingebaut wurde. Zudem finde ich, dass - zumindest soweit ich das beurteilen kann - das Cover wirklich gut den Inhalt widerspiegelt. 

Kennt ihr das Buch? Wenn ja, habt ihr es schon gelesen? Und was ist euer Cover diese Woche?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Hey Maura,

    da man ja nachts um halb eins eh nichts besseres zu tun hat, ist mein Post auch schon draußen. ;)
    Von "Pivot Point" habe ich bisher noch nie gehört, aber das Cover sieht ja echt cool aus! ♡ Ich finde, der Schriftzug sieht aus wie der Spiegel oder zumindest wie eine Trennung zwischen dem Mädchen und ihrem Spiegelbild.

    Liebe Grüße zu später Stunde,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also ich bereite den ja immer vor. Wenn er online geht, schlafe ich immer schon tief und fest und hoffe nur noch, dass nichts schief gegangen ist x'D
      Stimmt, mit dem Schriftzug als Spiegel hast du total recht! :D

      Löschen
    2. Meine Posts für Aktioben sind ebenfalls vorbereitet, aber bei mir läuft da irgendwie ständig was schief, weshalb ich das extra kontrolliere :D (er ist wieder nicht zur geplanten Zeit online gegangen -.-)

      Liebe Grüße,
      Lena

      Löschen
    3. Vielleicht hast du die falsche Zeitzone eingestellt? Dann stimmt die Uhrzeit natürlich nicht. Und du musst auch auf jeden Fall auf "Veröffentlichen" klicken, nachdem du den Post fertig geschrieben hast und das entsprechende Veröffentlichungsdatum angegeben hast, "nur" speichern reicht nicht. ;)
      Vielleicht ist es ja eines der beiden Dinge. ^^

      Löschen
    4. Danke für die Tipps! :D Mein Problem ist: Manchmal veröffentlicht der das dann einfach und tut den Post nicht in den Ordner mit den geplanten Posts und dann muss ich das erstmal rückgängig machen. XD Das passiert aber komischerweise nur, wenn ich das am PC plane, vom Handy aus gehts...
      Das mit der Zeitzone überprüfe ich nochmal. Hehe.

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich mag Glitzer und das sieht eindeutig nach Glitzer aus. Mir gefällts!! =D Das Buch habe ich an sich noch nicht gelesen und davon gehört habe ich auch noch nicht. Es hört sich aber ziemlich interessant an und deswegen wandert es jetzt mal auf meine WuLi!! =))
    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das freut mich doch immer, wenn ich jemanden ein neues Buch vorstellen kann! ^^

      Löschen
  3. Hi Maura,

    nein, dein Buch kenne ich Leider nicht.

    Bei mir gibt es heute London, ein Luftschiff und einen Sonnenuntergang zu sehen.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch einmal interessant an! Da schaue ich doch später gleich mal vorbei! :D

      Löschen
  4. Tolles Cover!
    Wieder ein Beweis, dass die englischen Bücher meist der größere Hingucker sind :P

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt definitiv! Mich könne englische Buchcover auch oft mehr begeistern! :D

      Löschen
    2. Da kann ich euch nur zustimmen. :-) Aber woran liegt das nur, dass englische Cover meist mehr hermachen???

      Löschen
    3. Vielleicht daran, dass sie einen viel größeren Markt haben, viel mehr Konkurrenz besteht und sie dadurch schon mehr durchs Cover überzeugen müssen als deutsche Verlage, die einen kleineren Markt und weniger Konkurrenz haben?

      Löschen
    4. Ich freue mich auf meinen baldigen London-Besuch und die Büchereien sollten sich in Acht nehmen :D

      Löschen
    5. Aww, da bin ich ja ganz neidisch! Dann wünsche ich dir dann ganz viel Spaß!! :D

      Löschen
    6. Daaanke, vielleicht ist das seit Jahren ein Anreiz mir wieder mehr Zeit für englische Lektüre zu nehmen :)

      Löschen
  5. Huhu Maura,

    ein schönes Cover. Ich kannte das Buch bisher nicht, aber es ist echt ein kleiner Hingucker.
    Ich habe heute auch das erste Mal bei deiner tollen Aktion mitgemacht.
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/08/cover-monday-1.html

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schaue gleich mal vorbei! Ich freue mich immer, wenn jemand neues zu der Aktion zustößt! ^^

      Löschen
  6. Dieses Cover ist ein Traum *o*
    Und es sieht aus als ob es glitzert, schade, dass manche deutsche Cover an sowas wohl nie rankommen werden..
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade, dass deutsche Cover meist nicht so schön sind. Aber da ich fast nur noch englische Bücher kaufe, ist das für mich zumindest kein Problem mehr! x'D

      Löschen
  7. Huhu :)

    Das Cover ist aber schön. Von dem Buch hatte ich zwar vor noch nichts gehört, aber ich setze es sofort auf die Wuli. Hach :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass es bei dir nun auch auf der WuLi steht. Mal sehen, wer es sich zuerst besorgt! ^^

      Löschen
  8. Hey :)
    Das Cover sieht wirklich gut aus.Hoffentlich glitzert es nicht in echt, das wäre wirklich schräg :D
    Der Inhalt glingt auch gut.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das würde mich irgendwie an so dubiose Vampirbücher erinnern, da die Haut mancher Vampire doch auch glitzert! Frage mich jetzt aber bitte nicht, wie ich zu dieser schrägen Verbindung gekommen bin... x'D

      Löschen
  9. Hallo!
    Ich wollte nun auch mal an deinem Cover Monday mitmachen!

    Ich finde das Cover von Pivot Point auch wirklich ganz toll!

    Liebste Grüße
    Nana
    http://nanasglueck.blogspot.de

    Bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich total! :D
      Dann schaue ich doch auch gleich mal bei deinem Post vorbei! ;)
      Dankeschön!! :D

      Löschen
  10. Huhu,
    ich war heute natürlich auch wieder mit dabei und habe mir ein ganz wundervolles Cover ausgesucht. Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schaue mir immer alle Beiträge an, auch wenn ich leider nur ganz selten dazu komme, auch zu kommentieren! ;D

      Löschen
  11. Moin,
    bei mir gibt es die Taschenbuch Ausgabe zu Immortal Beloved - Entflammt zusehen.
    http://laras-buecherblog.blogspot.de/2015/08/cover-monday-1.html

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Cover liebe ich auch so sehr - und glücklicherweise auch den Inhalt dahinter. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen, zumal ich fast alle Bücher von Kasie West mag. Das ist aber nochmal etwas besonderes durch die parallel laufenden Ereignisse. Ich kann es dir also auf jeden Fall empfehlen. :-)

    Und das Cover glitzert in echt glücklicherweise nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.