Seiten

08.08.2015

Monatsrückblick: Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

ENDLICH Sommerferien! Das wird aber auch langsam Zeit, denn ich will endlich mal wieder mehr lesen als nur 6 oder 7 Bücher im Monat, besonders da ich mit meiner Goodreads Reading Challenge momentan ordentlich hinterherhinke (4 Bücher!). Auch muss ich endlich mal wieder mit meinen andere Challenges klar Schiff machen und mal schauen, was ich denn schon alles geschafft habe. Darüber habe ich ja mittlerweile komplett den Überblick verloren...

 
  

Gelesene Bücher:

  • Faking it - Cora Carmack (3/5 Kronen) [Rezension]
  • Finding it - Cora Carmack (3/5 Kronen)
  • Keeping Her - Cora Carmack (3/5 Kronen)
  • The Last Olympian - Rick Riordan (4/5 Kronen)
  • Ugly Love - Colleen Hoover (3/5 Kronen)
  • Maybe Someday - Colleen Hoover (4/5 Kronen)
  • The Heart of Betrayal - Mary E. Pearson (5/5 Kronen)

Statistik:


Gelesene Bücher: 7
Seiten insgesamt: 2315
durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 74,7
durchschnittliche Bewertung: 3,57

Instagram Flashback:



Ja, ich weiß, der Monat war sehr New Adult lastig (was ja sehr untypisch ist für mich), aber ich habe einfach was anspruchsloses zwischen den ganzen Klausuren gebraucht. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen, nur dass ich nach und nach noch die meisten Rezensionen nachholen werde.

Was habt ihr so im Juli gelesen? Was war eure Highlight, was euer Flop? Wie läuft es bei euch so mit den Challenges? Und was wollt ihr im August lesen?

Bis Bald
eure Maura ♥

Kommentare:

  1. Bei mir sind die Sommerferien am Mittwoch schon wieder vorbei... -.-
    Ich hab nicht wirklich viel gelesen, aber trotzdem hab ich ein ganz eindeutiges Highlight:
    Ich hab den 9. Teil von Skulduggery Pleasant gelesen! *v*

    LG,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein, du Arme! Ich hoffe, du hast dann trotzdem erst einmal nicht so viel Stress und dass du weiterhin zum Lesen kommst! :D
      Die Reihe kenne ich gar nicht, aber es freut mich, dass sie dir so gut gefallen hat! ^^

      Löschen
  2. Huhu :)
    Die Reihe von Cora Carmack habe ich dieses Jahr auch schon gelesen und sie hat mir eigentlich alles in allem echt gut gefallen.
    Mit meiner Lesechallenge hing ich ja am Anfang meines Urlaubs auch hinterher, aber mittlerweile bin ich wieder ganz gut dabei. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich gerade an einem Read-a-thon mitmache und einfach allgemein gerade recht viel lese.
    Mit der Percy Jackson- Reihe möchte ich diesen Monat auch noch weitermachen, da bin ich aber gerade erst beim zweiten Teil. Bis jetzt muss ich ja sagen, dass sie mich noch nicht so richtig umhaut.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.