Seiten

14.09.2015

{Cover Monday #37} 99 Days - Katie Cotugno


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch teilnehmen möchtest, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst! Weitere Infos zu der Aktion und die vorangegangenen Cover Mondays findest du HIER.
Heute habe ich mich für ein Buch entschieden, dass ich erst neulich gelesen habe und das mir so wahnsinnig gut gefallen hat: 99 Days von Katie Cotugno.

Bildquelle

Inhalt:

Molly Barlow is facing one long, hot summer—99 days—with the boy whose heart she broke and the boy she broke it for . . . his brother.
Day 1: Julia Donnelly eggs my house my first night back in Star Lake, and that's how I know everyone still remembers everything. She has every right to hate me, of course: I broke Patrick Donnelly's heart the night everything happened with his brother, Gabe. Now I'm serving out my summer like a jail sentence: Just ninety-nine days till I can leave for college and be done.
Day 4: A nasty note on my windshield makes it clear Julia isn't finished. I'm expecting a fight when someone taps me on the shoulder, but it's just Gabe, home from college and actually happy to see me. "For what it's worth, Molly Barlow," he says, "I'm really glad you're back."
Day 12: Gabe wouldn't quit till he got me to come to this party, and I'm surprised to find I'm actually having fun. I think he's about to kiss me—and that's when I see Patrick. My Patrick, who's supposed to be clear across the country. My Patrick, who's never going to forgive me. [Quelle: Harper Collins]

Ich finde die Idee hinter dem Cover einfach so bezaubernd. Dass all diese einzelnen Bilder ein ganzes ergeben, obwohl sie auch unterschiedlich sind. Das ist definitiv besonders. Auch finde ich die zwei Models einfach bezaubernd, die passen da echt gut drauf!

Wie sieht euer Cover diese Woche aus? Und habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn nicht, kann ich es euch wirklich ans Herzen legen!




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ein sehr hübsches Cover. Es ist was richtig besonders. In der Buchhandlung habe ich dieses jedoch noch nie gesehen. Schade eigentlich.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch sogar aus einem Thalia. Aber das gibt es Fan dann auch nur, wenn die englische Abteilung sehr groß ist. ;)

      Löschen
  2. Hey :)
    normalerweise mag ich so Pärchen auf Covern nicht so gerne.sehen oft kitschig aus.Aber hier gefällt mir das erstaunlicherweise echt gut :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe normalerweise auch etwas gegen Pärchen auf Covern, aber dieses Buch ist definitiv eine Ausnahme! :)

      Löschen
  3. Hey

    Dieses Cover gefällt mir auch sehr gut, vielleicht weil ich eigentlich noch nicht genug vom Sommer habe und dieser schon vorbei ist, wenn ich nämlich dieses Buch ansehe denke ich automatisch an den Sommer :) Vielleicht aber auch weil das mit den Bildern welche verschieden und doch gleich sind echt super aussieht!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das Buch genau das richtige für dich! Es spielt nämlich in den Sommerferien! :)

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    oh das ist wirklich ein traumhaftes Cover. Toll gemacht mit den einzelnen Bildern.
    Ich hab mir heute nochmal ein weihnachtliches Cover rausgepickt.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mir deine weihnachtlichen Covern! Ich will daran (und an die Kälte) noch gar nicht denken! x'D

      Löschen
  5. Liebe Maura,

    dein Cover sieht echt interessant aus und hebt sich sehr von der Masse ab. Also mir gefällt es sehr gut!

    Wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche!
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart! :)

      Löschen
  6. Guten Morgen,

    das Cover gefällt mir richtig gut. Das sieht ja aus wie ein Puzzel.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, es erinnert definitiv an ein Puzzle. :)

      Löschen
  7. Hi

    Das Cover sieht super aus!

    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin diese Woche wieder dabei!
    Dein Cover gefällt mir auch sehr. Hat es vor kurzem schon gesehen und dachte, dass muss auch mal an einem Cover Monday dabei sein :)

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, da dräue ich mich doch! :D
      Haha, ja, für mich stand fest, dass ich es an einem CM vorstellen müsste, als ich es es das erste Mal in der Hand hatte (und direkt kaufen musste). ;)

      Löschen
  9. Hi Maura,

    dein heutiges Cover hat echt was, gefällt mir gut dieser Fotoalbumstil.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  10. Hey Maura,
    das Cover ist mir neulich auch schonmal ins Auge gefallen. Obwohl ich es jetzt nicht klassisch "schön" finde, finde ich auch die Idee mit den unterschiedlich großen Fotoausschnitten super gut!
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag wohl sein, dass es nicht klassisch schön ist, aber genau dadurch besticht es ja, nicht? :D

      Löschen
  11. Huhu :)
    Eine Freundin von mir hat das Buch vor kurzem gelesen und war ziemlich begeistert. Das Cover ist aber auch toll.
    Mal sehen, wann ich es von ihr leihen kann :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich sie mal ganz dringend aufsuchen, um das Bauch zu bekommen! x'D
      Das Buch ist nämlich wirklich sooooooooooo gut!! *____*

      Löschen
  12. Hallo Mara,
    das Buch kenne ich nicht, sieht aber wirklich toll aus, sehr kreativ! Ich habe heute zum ersten Mal beim Cover Monday mitgemacht und ein bisschen von "Die Kronprinzessin" geschwärmt :)
    Allerliebste Grüße, Sandy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, da muss ich dich jetzt aber korrigieren: Ich heiße Maura, nicht Mara.
      Das ist sehr schön, ich freue mich immer sehr darüber, wenn jemand neues dazustößt! Ich hoffe, du hast Spaß dabei gehabt, den Post zu schreiben! :)

      Löschen
  13. Hallo Maura:)
    Das Cover heute von dir hat wirklich etwas sehr interessantes mit den vielen kleinen Bildern, die eins ergeben sollen. Es hat noch so etwas schön sommerliches, wovon wir uns leider schon langsam verabschieden müssen.
    Von Katie Cotugno habe ich bis jetzt nur ,,So geht Liebe" gelesen, das mir auch ganz gut gefallen hat. Kennst du das Buch auch? 99 Days muss ich mir wohl mal näher anschauen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht Liebe steht bei mir im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste, nachdem mir 99 Days so gut gefallen hat! :)

      Löschen
  14. Hey Maura

    Das Cover sieht wirklich toll aus.
    Von der Autorin liegt bei mir noch "So geht Liebe" auf de SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? *_*
      So geht Liebe will ich auch unbedingt noch lesen! :)

      Löschen
  15. Etwas spät...
    Natürlich gestern schon hochgeladen *hust*
    Cover Monday 14.09.2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie, würde ich sagen! Beiträge sind natürlich an jedem Wochentag sehr willkommen! :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.